PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 14.07.2012, 16:31 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Zone, of, the Enders, Kojima, Comic Con, Screenshots

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4509°

24

Neuer Trailer zur Zone of the Enders HD Collection veröffentlicht

Außerdem gibt es ein paar neue Screenshots.

Noch in diesem Jahr soll die Zone of the Enders HD Collection, nachdem bereits die Metal Gear Solid HD Collection veröffentlicht wurde, für die Playstation Vita erscheinen. Und auf der Comic Con wurd ein neuer Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Die Collection wird beide Teile von Zone of the Enders enthalten. Der hierzu veröffentlicht Trailer konzentriert sich dabei auf den zweiten Teil und zeigt sowohl Abschnitte der Story, als auch richtiges Gameplay. Außerdem wird es noch einen besonderen Bonus geben: Genau wie Zone of the Enders 2 bereits eine Demo zu Metal Gear Solid 2 beigelegt bekommen hat, wird auch die HD Collection eine Demo besitzen - für Metal Gear Rising: Revengeance.

Wann genau die HD Collection veröffentlicht werden soll, wurde allerdings immernoch verschwiegen. Sobald es neue Details diesbezüglich gibt, werden wir euch natürlich informieren!



Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

24 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 578 comments
[14.07.2012 - 17:23 Uhr]
TheNero:
Die Demo kriegt man also nur auf der Vita nicht ? is das besch... -_-"
War nicht mal im Gespräch das Rising auch auf der Vita realisiert wird ?
profil 594 comments
[14.07.2012 - 18:17 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@TheNero Ich meine darüber mal was gelesen zu haben, mir mangelt es nun an der Fähigkeit das wiederzufinden. Von daher könnte es wohl doch sein, dass die Demo auch auf der Vita-Version ist. Habe das mal eben umgeschrieben.
profil 203 comments
[14.07.2012 - 18:25 Uhr]
Master Ranger:
Haben, haben, haben.....
Das ist echt ein "Must have" für mich.
profil 1224 comments
[14.07.2012 - 18:33 Uhr]
slo_star13:
Mir sagt der Titel irgendwie überhaupt nichts, muss wohl damals komplett an mir vorbeigegangen sein...Wenn aber alle so euphorisch darüber reden werde ichs mir mal genauer anschauen;-)
profil 382 comments
[14.07.2012 - 18:37 Uhr]
LotSR:
Sollte ich mir die Vita irgendwann mal zulegen( mir fehlen zur Zeit einfach die richtigen Games), wird das Game auf jedenfall geholt! Finde diese HD-Collections echt super... Leider kommt die DBZ HD-Collection nicht für die Vita :(
profil 578 comments
[14.07.2012 - 19:04 Uhr]
TheNero:
@Azure:
Ah okay =)
es steht also noch garnich fest, ob auf der vita keine demo kommt ? dass wär ja wenigstens ne hoffnung :)
Ein Problem gäbe es da aber: Die originalen Zone of the Enders Spiele waren entweder ab 12 oder 16, die Inhalte von Rising sind aber Erwachsenen vorbehalten, falls das Spiel es durch die USK schafft.
Das würde eine ähnliche Reaktion wie bei Dragons Dogma und Resi 6 erzwingen, in der die Demo in Deutschland sowieso ganz entfernt wird.
profil 407 comments
[14.07.2012 - 19:39 Uhr]
Marcel_1992:
Wie, ZOE HD kommt auch für die Vita? Das erfahre ich ja jetzt erst. :D
profil 647 comments
[14.07.2012 - 19:39 Uhr]
DeadHeadFred:
schöner Trickfilm aber ich hab mir jetzt Gameplays auf YT angesehen..grausames Mech-spiel mit erbärmlicher Grafik..
profil 578 comments
[14.07.2012 - 22:35 Uhr]
TheNero:
@DeadHeadFred:
Die Grafik geht eig. für PS2...
Es ist ja nich umsonst nur ne HD Collection, warte auf die fertige Version und dann isses vielleicht nich mehr so schlimm ^^
profil 11 comments
[15.07.2012 - 00:35 Uhr]
Suiumuounu:
Naja ich sage dazu billig...
Anstatt das Sony mal ein neues Spiel raushaut kommen nur HD-Collectionen... das wird doch ziemlich lame
Aber so langsam nervt die Vita mich echt großen Umsatz machen die net und mit solchen Spielen erst recht als vergeloch zelda 3d hat nur 1 mio verkäufe oder halo 1 dads remake auch großer umsatz ist das nicht um spiel knapheits löcher zu stopfen gerne aber es kommen ja wirklich nur welche raus ne da freue ich mich eher auf kh3d und new super mario bros 2
profil 445 comments
[15.07.2012 - 00:57 Uhr]
Tatsu:
@Suiumuounu: Aha, eines der erfolgreichsten PS2 spielen ist in deinen Augen also billig? Na dann...
Es gibt aber auch Fans der Serie die sich darauf freuen.

Übrigens ist das Spiel von Konami, Sony hat da nicht all zu viel zu entscheiden, trotzdem denke ich, dass Sony über jedes Spiel froh sein wird.
profil 968 comments
[15.07.2012 - 01:03 Uhr]
One
Natürlich ist Sony über jedes Spiel froh... Die prüfen nach eigener Aussage noch ob sich nen "God of War für die Vita lohnen würde" :D Da bleibt keine Zeit wenn man jeden einzelnen User erst durchzählen muss und au ne bestimmte Zahl wartet um überhaupt was zu bringen, was sich lohnen würde :D Oh man... ^^
profil 11 comments
[15.07.2012 - 08:28 Uhr]
Suiumuounu:
Trotzdem müssen sie ja net die HD-Remakes einfach hintereinander raushauen. ich will mal neue games und auch mal welche unter 12.
profil 578 comments
[15.07.2012 - 12:07 Uhr]
TheNero:
@Suiumuounu:
Was meinst du mit "unter 12" ? Die USK ? Weil bal LBP rauskommt das is wahrschinlich wieder ab 6.
Und die HD Remakes werden wie Tatsu sagte von Konami gemacht, nicht von Sony. Die haben ihre HD Remakes vornehmlich auf der PS3.

@Tatsu:
ICh hab immer gedacht ZOE wär nich so erfolgreich...der erste Teil hat ich wegen der MGS2 Demo so gut verkauft, der zweite (ohne Demos) deutlich schlechter.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 578 comments
[15.07.2012 - 22:11 Uhr]
TheNero:
@Slashman:
Meinst du in der Vita Fassung oder in der PS3 Fassung ? Sind ja beides Ports. Bei PS3 konnte ich nämlich nix feststellen.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 578 comments
[16.07.2012 - 09:00 Uhr]
TheNero:
@Slashman:
Ich find fürn altes PS2 Game sah MGS3 fantastisch aus. An einem punkt im spiel musste ich allerdings die Helligkeit hochstellen, am Fluß bevor The Fear und The End trifft.
Aber Gameplaymäßig tip top.
Und das Bluepoint nich an die Qualität von Guns of the Patriots rankommt sollte einen nich wundern :D
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 578 comments
[16.07.2012 - 15:24 Uhr]
TheNero:
._.
hat eine höhere auflösung nicht Ruckler zur Folge ?