PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 15.07.2012, 16:43 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, New Little King's Story, Release, Europa, Screenshots, Wii

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2924°

3

Screenshotladung zu New Little King's Story veröffentlicht

Der König lädt zum Tee

Der Nachfolger des Wii-Spiels Little King's Story wird bekanntlich hierzulande im Herbst erscheinen, wobei der genaue Releasetermin bisher noch unbekannt ist. Allerdings rührt Konami schon jetzt die Werbetrommel und veröffentlichte ein paar Screenshots zu New Little King's Story, die König Corobo unter anderem bei einer gemütlichen Tee-Sause zeigen. Man muss ja schließlich bei all dem Prinzessinnen retten und Königreich befreien auch mal eine Pause einlegen. Ihr findet das Bildmaterial wie ihr es gewohnt seid in unserer Galerie.

Die Geschichte spielt kurz vor dem Vorgänger und es wird darum gehen, Untertanen um sich zu scharen, um mit ihnen besagte Prinzessinnen zu retten. Zusätzlich muss das Königreich nicht nur gerettet, sondern auch wieder aufgebaut werden, da es in einem Alptraum zerstört wurde.

Was haltet ihr vom Spiel? Erwartet uns hier ein Hit für die PSVita oder nur ein lahmes Spielchen, das euch nicht interessiert?


Quelle:  siliconera
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 44 comments
[15.07.2012 - 20:14 Uhr]
Windwalker:
Ich freu mich drauf
profil 578 comments
[15.07.2012 - 22:06 Uhr]
TheNero:
solche spiele sind immer geil :D
Overlord, Pikmin, Army Corps of Hell... Herrlich der Herr über ein Heer zu sein =)
profil 45 comments
[16.07.2012 - 18:59 Uhr]
Kero:
Bisher der größte Must Have Titel für mich :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...