PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: TheNero

Datum: 15.07.2012, 22:24 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Cole McGrath, Jak & Daxter, Ottsel, PlayStation All-Stars Battle Royale, Combo, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3067°

8

Neue Charaktere für Playstation All-Stars Battle Royale bestätigt

...und außerdem: das Combosystem im Bilde

Schon lange wird spekuliert, wer sich noch so in die Kämpferriege von Playstation All-Stars: Battle Royale einreihen darf. Jetzt wurden auf der San Diego Comic Con Jak & Daxter aus der gleichnamigen Spielereihe von Naughty Dog, sowie Cole McGrath, seines Zeichens Protagonist von InFamous bestätigt. Von letzterem sind auch schon einige Attacken bekannt: so wird er als Special Move den aus Infamous 2 bekannten Ionensturm anwenden, um seinen Widersachern Manieren beizubringen. Die ersten drei Trailer unten auf dieser Seite stellen die neu Hinzugekommenen ausführlich vor.

Zusätzlich wurde im Rahmen eines Panels auf genannter Messe näher auf das Combosystem eingegangen. Dies hat weniger mit der Smash Bros.-Reihe von Nintendo gemein, als bisher vermutet werden konnte und fühlt sich eher wie das eines traditionellen Prügelspiels an, wie shoryuken.com berichtet. Im vierten und letzten Trailer am unteren Ende dieser Seite solltet euch ein Bild davon verschaffen können.

Und nun seid ihr dran: welche Charaktere würdet ihr euch noch wünschen und gefällt euch der Ansatz eines klassischen Prüglers in Bezug auf das Kampfsystem? Teilt es uns in den Kommentaren mit!












Vielen Dank an TheNero für die Übermittlung der News.


Quelle:  VG24/7
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 16 comments
[16.07.2012 - 12:58 Uhr]
CooperVita:
Sieht ganz ordentlich aus.
Nathan Drake ist bis jetzt mein Favorit^^
Ist Sackboy dabei?!
profil 386 comments
[16.07.2012 - 13:20 Uhr]
TKthebest:
Aber das hab ich doch auch übermittelt :( *schmoll*
profil 578 comments
[16.07.2012 - 15:15 Uhr]
TheNero:
@TKthebest:
Keine Sorge, die merken sich sowas, deinem 2.ten Sternchen bist du schon näher gekommen =)
Außerdem ists immer gut, wenn sowas übermittelt wird, die Seite hier is ja quasi Open Source, jeder kann (und soll) mithelfen :)
profil 79 comments
[16.07.2012 - 15:26 Uhr]
Deathan Stefan Thiermann
Vielen Dank für die Übermittlung der News an euch beide.
@TKthebest: Beim nächsten Mal klappt's sicher :)
profil 407 comments
[16.07.2012 - 15:50 Uhr]
Marcel_1992:
Wie schaut es eigentlich mit der Energie aus? Ist das eine abnehmende Anzeige, oder eine zunehmende wie bei Super Smash Brothers?Und wie stirbt man da? Bei manchen Leves kann man anscheinend nicht rausfliegen.
profil 386 comments
[16.07.2012 - 15:54 Uhr]
TKthebest:
:)
profil 422 comments
[16.07.2012 - 17:37 Uhr]
psvita gamer:
ich hoffe das wirdso wie super smash bros genau gleich nur mit anderen charackteren aber ich warte lieber auf ein ufc oder das mma das kommt ich muss mir wohl doch noch überlegen ob ich mir das spiel hole da ich zurzeit etwas sparen muss
profil 578 comments
[16.07.2012 - 21:28 Uhr]
TheNero:
@Deathan: Gerne doch ! :)

@Marcel: So wie ichs verstanden hab, lädt man mit schlägen ne special leiste auf. Die hat drei level, bei jedem level lässt sich ein super move ausführen. logischerweise sind LVL 3 viel stärker als LVL 1, zudem repräsentieren sie Effekte der jeweiligen Figur.
Die Krux: Nur mit Super Moves lassen sich Gegner aus der Stage befördern. Damit punktet man dann.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...