PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 16.07.2012, 18:04 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Street Fighter X Tekken, Capcom, DLC, Near, ad-hoc, Kamera

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2778°

3

Vita-Features von Street Fighter X Tekken im Bilde

Near, ad-hoc, Kameras... alles dabei!

Im Rahmen der San Diego Comic Con wurden aktuell die vitaspezifischen Features von Street Fighter X Tekken vorgestellt. So können beispielsweise via Near benutzerdefinierte Kostüme getauscht werden. Weiterhin ist ein ad-hoc Multiplayer für bis zu vier Spieler geplant und mit den eingebauten Kameras des Handhelds können Bilder der Kämpfer in ihrer nicht ganz so natürlichen Umgebung gemacht werden.

Um das Paket abzurunden, gibt's auch ein paar Screenshots, sowie drei Trailer zu begutachten, die ihr an den gewohnten Stellen bei uns findet. Street Fighter X Tekken erscheint hierzulande am 25. Oktober für die Vita und bietet neben den exklusiven Funktionen jede Menge Content, den Besitzer der Konsolenvarianten erst dazukaufen müssten. Wir sind gespannt!







Quelle:  Joystiq
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 804 comments
[16.07.2012 - 19:25 Uhr]
sepulnation:
also der story-trailer ist schon mal super, das gameplay auch !!! wird sicher gekauft!
profil 578 comments
[16.07.2012 - 21:30 Uhr]
TheNero:
Frage: is Cole da auch mit dabei ? oder ist der komplett PS3 exklusiv ?
profil 144 comments
[16.07.2012 - 22:24 Uhr]
BlizzardGT:
Der müsste meines Wissens dabei sein.. Der kleine Film is mal richtig der Hammer .. Ein kleiner Ryu und Ken Combo wäre aber mal richtig genial gewesen . Hab es auf der Box ..die war oder is sehr dürftig freu freu
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...