PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4682°

6

Kommentare zu: Machinarium kommt für PSVita

News von Hans Weiler, am 16.07.2012, 19:20, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 6:
profil 578 comments
[16.07.2012 - 21:32 Uhr]
TheNero:
Touchsreen steurung bekommt endlich ne bedeutung ! halleluja !
PS:
Immer schon die Indie Entwickler unterstützen ^^ bis sie anfangen groß Geld zu verdienen :P
profil 852 comments
[16.07.2012 - 22:16 Uhr]
Fender Hans Weiler
Großartig, genau so abgedrehten Kram würde ich gerne öfter auf der Vita sehen ;)
profil 70 comments
[16.07.2012 - 22:17 Uhr]
Sergio89:
Das kann man nicht mehr als Spiel bezeichnen. Das ist ein Kunstwerk. Ein Zeichen das die Spiele auch erwachsen werden können! Es soll sich jeder holen der es noch nicht gespielt hat. Ich hatte die Ehre es auf den pc zu zocken.
Das Spiel kann ich mir nicht so gut auf einer ps3 ohne Maus vorstellen aber für die Vita mit Touchscreen ein Segen.
profil 280 comments
[16.07.2012 - 23:24 Uhr]
syko:
Ich dachte das ist bis jetzt nur für die PS3 angekündigt und die Vita Version ist noch ungewiss?
profil 324 comments
[17.07.2012 - 09:41 Uhr]
sayhello:
Bin auf den Preis gespannt. Gibts übrigens auch fürs iPad! Daher habe ich so meine Befürchtungen, dass die Vita Version wieder mal 3x soviel kosten wird. Bestes Beispiel "Plants vs. Zombies"
profil 422 comments
[17.07.2012 - 23:44 Uhr]
psvita gamer:
also das spiel ist nicht schlecht aber ich steh ja mehr so auf spiele wie ff, prince of persia usw. und auch ego-shooter das heisst mir wird der preis entscheident sein ob ichs mir hole 10 euro wären ok
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!