PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 16.07.2012, 21:03 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Amazon, PSVita, Preis

News mögen:

Weitersagen:

7508°

38

Neuer Vita-Tiefpreis bei Amazon! ***UPDATE***

Ab 205 Euro könnt ihr zuschlagen - mal sehen, wie lange noch

Achtung, Achtung! Wichtige Eilmeldung! Auf Amazon könnt ihr euch aktuell eine PSVita für 205€ sichern! Dabei handelt es sich um das Wifi-Modell, während die 3G-Variante mit 275€ zubuche schlägt.

Bei den Warehouse Deals sind übrigens noch Geräte für 163€ abzustauben. Die sind zwar gebraucht, sehen aber immerhin "wie neu" aus. Wer also noch keine Vita hat: ran an den Speck, ihr wollt doch bei uns mitreden können.

***UPDATE***
Der Preis bei den Warehouse Deals ist nochmals um 10€ gefallen!


Quelle:  playfront.de
Kommentare verstecken

38 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 288 comments
[16.07.2012 - 21:30 Uhr]
Rikaji:
kein wunder, wenn keine spiele kommen...
profil 578 comments
[16.07.2012 - 21:34 Uhr]
TheNero:
Grenzt ja schon an eine Preissenkung :D
Wer nix mehr auf der Vita zocken will: Probiert mal ein paar der PSP Spiele, God of War zB ist mega geil 8D
profil 422 comments
[16.07.2012 - 21:51 Uhr]
psvita gamer:
ich find im moment gibnt es genug spiele aber in höchstens 2 monaten sollen neue kommen
profil 386 comments
[16.07.2012 - 21:58 Uhr]
TKthebest:
27.9 FIFA 13/FIFA Football 2
28.9 LittleBigPlanet
31.10 Need For Speed Most Wanted
31.10 Assassin's Creed Liberation

Schon ganz ordentlich die nächsten 2,3 Monate oder? :)
profil 243 comments
[16.07.2012 - 23:17 Uhr]
Shin-Chan:
jetzt muss man nurnoch auf Sport und Rennspiele stehen.. sonnst siehts die nächstens 2-3 Monate wieder Zappenduster aus. :P

profil 422 comments
[16.07.2012 - 23:48 Uhr]
psvita gamer:
@TKthebes so passts perfekt aber fifa wird dieses ma fifa 13 heissen
profil 124 comments
[17.07.2012 - 01:09 Uhr]
DieTerPeTroy:
Xbox und PS3 und PC haben auch ne Flaute ^^
nennt sich Sommerloch, also kühlt euch mal ab :D
Das ist jedes Jahr so
profil 386 comments
[17.07.2012 - 06:56 Uhr]
TKthebest:
@psvita gamer danke für die Info!
profil 203 comments
[17.07.2012 - 09:17 Uhr]
Master Ranger:
Kommt Jet Set Radio jetzt nicht auch bald???
profil 440 comments
[17.07.2012 - 12:33 Uhr]
yui-chan:
Ich will endlich ein echtes Killerspiel für die Vita.
Für die PSP gab es: GTA, Manhunt, Infected.
Und Infected war sogar eine Exklusiventwicklung, eine sehr gute sogar.
Ich will TÖTEN ^___^
profil 15 comments
[17.07.2012 - 14:11 Uhr]
The-Dark-Knight:
Ich hab mir diese Woche bei MM ein günstiges Bundle geholt^^ Vita mit 8GB Speicherkarte und das Spiel Resistance für gerade mal 219 Euro!
profil 102 comments
[17.07.2012 - 14:28 Uhr]
Cavcalade:
8GB fehlen. Ist also nicht wirklich günstiger.
profil 578 comments
[17.07.2012 - 20:55 Uhr]
TheNero:
@yui-chan:
ernsthaft, du machst mir angst o_O

@The-Dark-Knight:
Herzlichen Glückwunsch ! Viel Spaß mit deiner Vita ! =)
profil 422 comments
[17.07.2012 - 20:58 Uhr]
psvita gamer:
@yui-chan jetzt hast du übertrieben du wirkst irgendwie sehr verstört
profil 15 comments
[17.07.2012 - 22:36 Uhr]
The-Dark-Knight:
@TheNero: Danke ^^ Bin total fasziniert von dem Gerät! Hab mir dazu noch Uncharted geholt, und bin schon bei Kapitel 8!
Ich freue mich auf Little Big Planet und Silent Hill ^^

profil 422 comments
[17.07.2012 - 22:46 Uhr]
psvita gamer:
@The-Dark-Knight wie fandest du resistance?
profil 30 comments
[17.07.2012 - 23:11 Uhr]
Turrican 2:
Von Montag 16.7. bis Sa 21.7. gibt es die Ps Vita WiFi Version inclusive dem Spiel Resistance Burning Skies als Downloadcode bei Media Markt für 189€ NEUWARE!!!
profil 386 comments
[18.07.2012 - 00:05 Uhr]
freemansoul:
@TheNero: Er will doch nur spielen ! xDDD yui-chan bringt hier mal wenigstens n bisschen Abwechselung rein in den Comments ! xP
profil 578 comments
[18.07.2012 - 10:11 Uhr]
TheNero:
@freemansoul:
Ist quasi ein Vorurteil von mir, aber MANHUNT gehört nicht ohne Grund auf den Index.
Silent Hill 2 war auch abwechslung, trotzdem konnte ich nachher nicht schlafen :P
profil 102 comments
[18.07.2012 - 19:06 Uhr]
Cavcalade:
@Turrican 2 und Rest:

Mann Leute, macht die Augen auf! Wie ihr seht gibt es überall Angebote für die Vita. Jeder versucht den anderen zu unterbieten. Das ist eindeutig ein Zeichen dafür, dass sich die Vita beschissen Verkauft. Die wollen die Ladenhüter loswerden.

Die ganzen Studien zu Verkaufszahlen sind Momentaufnahmen. Wie lange haben wir jetzt schon Angebote?

Die wird noch günstiger werden, ich sags euch. €169 + 8GB + 15 Euro oder ein Spiel. Das ist ok.

Der aktuelle Preis wird sich niemals halten lassen. Mit der sich verschärfenden Eurokrise überall, in den USA siehts auch nicht rosig aus. Ich sage euch, wartet noch ein paar Wochen. Die wird noch weiter runtergehen.