PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lukas Knirschnig

Datum: 17.07.2012, 21:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, phantasy star online 2, psVita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3628°

1

Phantasy Star Online 2: Die USA und Europa haben die selben Server

Mit möglichen Regional-Unterschieden

Wer Phantasy Star Online super fand ist, auch wenn die Wartezeit noch lang ist, sicher schon im großen PSO2-Fieber. In einem Interview 4Gamer gab Satoshi Sakai, der Entwickler des Spiels bekannt dass die Europäer und die Amerikaner den gleichen Server bekommen werden. Ebenso scheint Sakai die Nachfrage außerhalb Asiens bemerkt haben. Er sagte dass er geschockt sei wie schnell der japanische Charakter-Creator durch Fans in Englisch übersetzt wurde.

Zum Schluss sagte er noch dass sie lange überlegten ob der Name des Spiels Phantasy Star Online 2 oder Phantasy Star Universe 2 sein soll. Das Free-2-Play Modell stand allerdings schon am Anfang der Entwicklung 2008 fest. Die PC-Version des Titels kommt 2013 in Europa und den USA auf den Markt, ob die Vita-Version es auch zu uns schafft steht noch nicht fest, SEGA will zu einem späteren Zeitpunkt mehr Information dazu geben.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 593 comments
[18.07.2012 - 18:02 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Das besorgt mich leicht ^^ Mal sehen ob es so wie PSU sein wird. Das macht mir jetzt schon ein bisschen Angst xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...