PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 18.07.2012, 21:17 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, PSN, PSP, Update, Wöchentlich, Spiel, Releae, Patch

News mögen:

Weitersagen:

4892°

4

PSN-Update vom 18. Juli: Neue Inhalte für PSVita & PSP

Na, wer hat Lust auf Baseball?

Bild


Was? Schon wieder Mittwoch? Da hat sich doch glatt das wöchentliche PSN-Update schon wieder an uns heran geschlichen! Auch diese Woche gibt es, erwartungsgemäß, wieder recht wenig für uns Anhänger Sonys portabler Videospielkonsolen zu sehen. Dafür aber etwas kurioseres: Diese Woche hat MLB 12 The Show für alle Baseball-Fans unter euch seinen Weg auf die PSVita gefunden. Die genaue Auflistung der Neuerungen, könnt ihr euch aber nun auch schon hier durchlesen:

PS Vita Spiele

MLB 12 The Show
Preis: 29,99€
Größe: 2802MB


PSP Spiele

Adventures To Go!
Preis: 14,99€
Nicht verfügbar in AU, AT, BE, DK, FI, IT, NL, NZ, NO, PO, PT, RU, SE, UA
Größe: 57MB


Quelle:  Offizieller Playstation Blog
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 15 comments
[18.07.2012 - 21:43 Uhr]
The-Dark-Knight:
Öööööhm... nein! Mal ganz nebenbei, ich würde mich auf eine Kingdom Hearts 1&2 HD Collection freuen. Hat jemand was neues von Final Fantasy X HD gehört? Das wird geil ^^
profil 386 comments
[19.07.2012 - 00:28 Uhr]
freemansoul:
Bis jetzt noch nicht Dark Knight ! Ich würd mich eher auf Dino Crisis oder Parasite Eve 1 freuen ! ^^ Los Sony macht hinne , ich will PSone auf der Vita sehen ! =D
profil 15 comments
[19.07.2012 - 03:32 Uhr]
The-Dark-Knight:
PS1 Spiele? hmmm... Ich glaub da hat die Zeit an jedem Spiel zu kräftig genagt! Optisch gesehen. PS2 Spiele wären mir da viel lieber. Aber aus den Games werden ja die Collections ala MGS und Silent Hill gemacht. Mich würde auch mal interessieren warum es keine PSP Titel von EA auf der Vita gibt.
profil 92 comments
[19.07.2012 - 11:02 Uhr]
Rakok:
Nix Zeit Dark Knight.. Klassiker bleiben Klassiker ^^ .. OPtik hin oder her.. nehmen wir mal die aktuelle Gen .. viele Optische Bomben, dafür Storytechnisch und Spielerisch ne Enttäuschung .. dann lieber n Paar klobige Pixel mehr, dafür aber auch wieder mehr Spieletiefgang und das wichtigste SPAß am zocken .. :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...