PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 18.07.2012, 23:44 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Dyad, Shooter, Puzzle, Racing, PSN, Playstation 3, Twitter

News mögen:

Weitersagen:

3201°

3

Dyad-Designer würde gern einen Vita-Port machen

Kommt der verrückte Genremix auf den Handheld?

Der verrückte Genremix aus Shooter, Puzzle und und Rennspiel namens Dyad könnte auch für die Vita erscheinen. Zumindest, wenn es nach Shawn McGrath geht, seines Zeichens der Vater im Geiste des psychedelischen Spiels. Der postete nämlich kürzlich auf Twitter: “I really want to make a vita port, we'll see [though].

Bisher erschien Dyad via PSN nur auf der Playstation 3. Damit ihr euch auch ein Bild davon machen könnt, was da (unter Umständen) auf euch zukommt, könnt ihr euch im Folgenden noch einen Trailer zum Spiel ansehen, um anschließend in den Kommentaren euren Senf dazu abzugeben... bitte!




psu.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 578 comments
[19.07.2012 - 12:02 Uhr]
TheNero:
heißt der Erfinder wirklich McGrath ? so wie Cole ? xD
Das Spiel selbst kannte ich noch garnicht, aber das sieht aus, als ob man es am besten spielt, wenn man high is ^^
profil 593 comments
[19.07.2012 - 12:57 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Epilepsie lässt grüßen :D Aber iwie sieht es schon reizend aus. Hab auch noch nie davon gehört. Ich behalts mal für ne Weile im Auge ^^
profil 105 comments
[19.07.2012 - 21:33 Uhr]
scragnoth:
Wen oder was steuert man da? Oder, ist das gar kein Gameplay da im Trailer? Ich glaube, das ist mal wirklich was was man spielen sollte um entscheiden zu können ob es was taugt...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...