PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 19.07.2012, 21:54 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, Game Heaven, Ankündigung, Release

News mögen:

Weitersagen:

4168°

7

Erwartet uns bald der zweite PSVita Game Heaven?

SCE CEO Hiroshi Kawano plaudert aus dem Nähkästchen

Erfreuliche Nachrichten für alle Vita-Jünger: laut Hiroshi Kawano könnte es sein, dass es bald eine zweite Ausgabe der PSVita Game Heaven Konferenz geben könnte, wie er im Rahmen eines Frage und Antwort-Spielchens mit der Famitsu andeutete. Und der muss es wissen, schließlich ist er der CEO von Sony Computer Entertainment. Natürlich konnte/wollte er nicht konkret werden, sprach aber davon, dass die "Lücke" bis zur nächsten Ausgabe nicht zu groß sein sollte.

Ebenso sagte er aus, dass der Fokus bei der Tokyo Game Show mehr auf der Vita liegen würde. Ganz im Gegensatz zur E3, wo der Handheld eher eine größere Randnotiz darstellte.

Der letzte Game Heaven fand im Rahmen einer Webkonferenz im vergangenen März statt und es wurden u.a. Dokuro und Soul Sacrifice (zumindest vage) angekündigt. Ebenso gab es weitere Informationen und Releasedaten zu bereits bekannten Spielen. Welche Wünsche hättet ihr für eine solche Veranstaltung? Wir sind auf eure Kommentare gespannt!


Quelle:  andriasang
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 968 comments
[19.07.2012 - 22:15 Uhr]
One
Hoffen wir nur das Europa bei der TGS nicht wieder in die Röhre guckt... ^^
profil 203 comments
[20.07.2012 - 09:40 Uhr]
Master Ranger:
Hoffen wir mal, das diesmal auch Taten den Worten folgen, weil erzählen kann man viel.
profil 578 comments
[20.07.2012 - 14:37 Uhr]
TheNero:
Soul Sacrifice, oh bitte!!!
looks so awsome :D
profil 422 comments
[20.07.2012 - 17:30 Uhr]
psvita gamer:
@TheNero weisst du jetzt wie du dir soul sacrifice besorgst? :D
profil 1224 comments
[21.07.2012 - 10:04 Uhr]
slo_star13:
@ psvita gamer
Die Probleme wird man gar nicht bekommen, weil Soul Sacrifice nämlich auch in Europa erscheinen wird:-)
profil 422 comments
[21.07.2012 - 23:36 Uhr]
psvita gamer:
@slo_star13 ich meine das anders thenero hat mal erwähnt das er noch nicht 18 ist und seine eltern es ihm auch nicht erlauben
profil 257 comments
[23.07.2012 - 21:11 Uhr]
XxSephirothxX:
@psvita gamer:dann wird er wohl auf ne download version hoffen müssen :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...