PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4546°

6

Kommentare zu: Kevin Butler als Endgegner in Playstation All-Stars Battle Royale?

News von Stefan Thiermann, am 19.07.2012, 22:08, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 6:
profil 342 comments
[19.07.2012 - 22:12 Uhr]
BreakSilence_:
Haha also ich würde das richtig geil finden. ^^
profil 593 comments
[19.07.2012 - 23:53 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Verdammt klassische Antwort. Mir würds schon reichen wenn er irgendwas im Spiel kommentiert ^^
profil 2553 comments
[20.07.2012 - 09:16 Uhr]
Kratos:
als Ansager "der etwas anderen Art" könnte man ihn im Spiel einbauen xD wenn man sich geschickt anstellt, könnte er auf jeden Fall ne Bereicherung für das Game sein...aber man muss eh erst sehen, ob es sich lohnt, das Spiel zu kaufen..
profil 578 comments
[20.07.2012 - 12:19 Uhr]
TheNero:
Haha ey das dachte ich auch ^^ das wär so verdammt lustig geworden :D

@Kratos:
Jau ! Geile Idee ! KB als Ansager ! Gleich mal Spedition vorbereiten xD
profil 804 comments
[20.07.2012 - 17:59 Uhr]
sepulnation:
sollte es zu einer umfrage kommen, würde ich jetzt schon auf BITTE JA pledieren ;) sehr geil!
profil 7 comments
[20.07.2012 - 19:01 Uhr]
Cubeikon:
Pure Awesomeness! Wenn die Entwickler darauf eingehen, werde ich mir das Spiel sogar mal ansehen. Rein vom Gameplay machen mich weder Super Smash Bros. noch Battle Royale besonders an. Zu unkontrolliert, das Chaos. ;)
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!