PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 21.07.2012, 19:11 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Ys: Foliage Ocean in Celceta, Kampfsystem, Screenshots, Charakter, Attacke

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2267°

-

Neue Screenshots und Details zu Ys: Foliage Ocean in Celceta

Unter anderem wurden zwei neue Charaktere angekündigt

Und erneut ist frisches Bildmaterial zu Ys: Foliage Ocean in Celceta aufgetaucht. Darüber hinaus wurden diesmal aber auch zwei neue Charaktere vorgestellt. Einer davon ist die 23 Jahre alte Frida, die ihrerseits gern Geschichten erzählt, ansonsten aber Gegnern die Qualle aus dem Drömel haut. Sie stammt aus Danan, einem neu angekündigten Gebiet, das auch als "Dorf der Geschichte" bezeichnet wird.

Auch über das Kampfsystem wurden ein paar Worte verloren. So sind einige neue Attacken dazu gekommen, die einen Nahkampf-Messerangriff für Adol, eine so genannte "blow attack" für Dulen, sowie einen Messerwurf für Kaana beinhaalten. Ebenso wurden einige Special Skills bekannt gegeben: Ozma bekommt die "Blue Prison Wave", Canlilica erhält "Gold Mecca" und die gute Frida "Phosphorus Moon Judgement". Was wir uns darunter vorstellen können wird sich spätestens im fertigen Spiel zeigen.


Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...