PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel_1992

Datum: 22.07.2012, 16:28 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Assassins Creed 3 Liberation, PS Vita, Vorbesteller, Bonus, Boni, Erweiterung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4898°

10

Assassin's Creed 3 Liberation kriegt Vorbestellerbonus

Als Vorbesteller hat man es manchmal echt besser

Wie lange ist es her, dass Amazon etwas verraten hat? Naja, diesesmal ist weniger Amazon selbst, sonder eine nette Gabe von Ubisoft für Vorbesteller bei Amazon. Wenn man hier nämlich noch vor dem Release am 31. Oktober zuschlägt, bekommt man das Mysterien des Sumpflands-Paket.

Dieses enthält ein paar In-Game Gegenstände, also DLC. Darunter gehört die Waffe Zeremonien Dolch, ein Alligatorenjäger Hut und sofort eine Verbesserung des Giftpfeilköchers der Protagonistin Aveline. Abgesehen davon gibt es allerdings auch noch einen Bonus-Multiplayer Charakter.

Jetzt seid ihr gefragt: Was haltet ihr von solchen Vorbestellerboni? Fantastisch, weil man von Anfang an mehr bekommt oder absoluter Schwachsinn, da die ganzen Gegenstände auch von Vornerein hätten enthalten sein sollen?

Vielen Dank an Marcel_1992 für die Übermittlung der News.


Quelle:  Amazon
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 970 comments
[22.07.2012 - 16:40 Uhr]
erko:
Es war doch schon länger bekant das es einen Multuplayer gibt... .
profil 422 comments
[22.07.2012 - 17:12 Uhr]
psvita gamer:
hoffe das es ein gutes spiel wird und das es einen MP gibt war doch schon bekannt
profil 440 comments
[22.07.2012 - 17:34 Uhr]
yui-chan:
VOLL GEIL, DIGITALE GEGENSTÄNDE!111

profil 594 comments
[22.07.2012 - 17:50 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Okay... Das muss wohl vollkommen an mir vorbei gegangen sein mit dem Multiplayer... Hm... Naja, was soll's. Danke für's drauf Aufmerksam-machen, habe dafür mal den Text ein wenig verändert.
profil 578 comments
[22.07.2012 - 19:40 Uhr]
TheNero:
is ja eig. cool, das man als Fan noch was extra bekommt, aber wenn die Levels & so etwas zurückhalten ist das mist.
Capcom is son beispiel, geh ich jetzt aber nich näher drauf ein.
macht ihr mit dem MP auch ein Turnier ? :D
profil 288 comments
[22.07.2012 - 23:47 Uhr]
Rikaji:
wie die firmen verzweifelt versuchen ihres games für den vollpreis loszuwerden und die leute mit irgendwelchem random DLC scheiß ködern. das ist doch der einzige grund, warums diesen DLC für vorbesteller gibt. ich hol mir das spiel wie alle anderen wenns billiger ist, weil ich leider nicht reich bin. =(
profil 422 comments
[23.07.2012 - 00:04 Uhr]
psvita gamer:
ich hab meist keinen bock zu warten wenns billiger ist ich hols mir manchmal einfach neu wenn es sich lohnt wenn es kein so gutes spiel ist für das sich der preis nicht lohnt hol ichs mir einfach gebraucht
profil 144 comments
[23.07.2012 - 10:22 Uhr]
BlizzardGT:
Der grösste schei..... is das wer brauch den diesen digitalen schrott.
Warte lieber und bekomm es bei media markt ein tag früher.und billiger
profil 45 comments
[23.07.2012 - 22:23 Uhr]
Kero:
Naja DLC Vorbesteller Bonus finde ich schon als Bullshit, wenn dann sollen es alle bekommen.
profil 47 comments
[25.07.2012 - 13:57 Uhr]
Scholle12345:
Na ja,ich hätte mir auch was anderes vorgestellt. Freu mich schon auf den 31. Oktober :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...