PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 24.07.2012, 20:52 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Ubisoft, 3DS, Vita, Umsatz

News mögen:

Weitersagen:

4590°

7

Ubisoft: Bisher kein großer Umsatz mit Vita und 3DS

...wer hätte das gedacht

Komisch, komisch: Ubisoft hat mit potentiellen Megasellern wie Michael Jackson: The Experience oder Sophies Freunde Babysitting 3D, sowie Umsetzungen von Spielen, die es schon lange auf Heimkonsolen gibt bisher keinen allzu großen Umsatz auf Vita und 3DS machen können.

Attraktiver für den Publisher sind momentan jedenfalls die Playstation 3 und vor allem die Xbox 360. Die genauen Zahlen könnt ihr euch in unserer Galerie ansehen. Aber wer weiß: vielleicht ändert sich die Situation ja mit dem baldigen Release von Assassins Creed III: Liberation.


Quelle:  playfront.de
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 124 comments
[24.07.2012 - 21:40 Uhr]
predue:
Selbst in den Sumpf wirtschaften... Ich frage mich ernsthaft, wer für solche Spiele-Releases verantwortlich ist o.O
So verblendet kann doch kein Mensch sein...
profil 407 comments
[24.07.2012 - 21:52 Uhr]
Marcel_1992:
Michael Jackson: The Experience ist ein absoulutes MUST HAVE! *trollface*
profil 440 comments
[24.07.2012 - 23:51 Uhr]
yui-chan:
Diese Minusgehirne wollen es ja nicht anders, arrrrrrrrrrrg!
profil 5 comments
[25.07.2012 - 01:56 Uhr]
darksumi:
Naja ich finde ubisoft beschäftigt sich auch viel zuwenig für die Vita.
Mein erstes Spiel war Dungeon Hunter Alliance und ich war schon glücklich wenn ich dieses eintönige Spiel durchgespielt hatte weil Motivation konnte man aus diesem Spiel nicht entnehmen und es gab nur die Grundlegende Feature für ein RPG und ich finde für ein Vollpreistitel sollte man mehr Feature geben als die Grundlagen.
profil 15 comments
[25.07.2012 - 04:57 Uhr]
The-Dark-Knight:
So ist das nun einmal, wenn man Assassins Creed für den 3DS cancelled und auf eine erneute Portierung von Rayman 2 hofft. Selber Schuld Ubisoft! Wenn ihr euch jetzt noch wundert, dann bedenkt noch einmal euer Handwerk und zieht eine Maurer Lehre in Betracht!
profil 2553 comments
[25.07.2012 - 08:57 Uhr]
Kratos:
bringt Final Persona 24 raus, dann explodiert die Vita!! xD
profil 324 comments
[25.07.2012 - 15:35 Uhr]
sayhello:
hehe, ja woran das wohl liegen mag... und das bei diesen absoluten Knallern für die portablen Systeme. Glauben die von Ubisoft wirklich was sie von sich geben?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...