PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6988°

11

Kommentare zu: Kurios: 31 Fälle verbrannter PSVitas veröffentlicht

News von Denis Wewetzer, am 25.07.2012, 09:14, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 11:
profil 144 comments
[25.07.2012 - 09:56 Uhr]
BlizzardGT:
Soll nur heißen .. Das die Leute mal schauen wie sie etwas reinstecken.. Mein Freund hat auch geschafft einen Arbeitsspeicher am Rechner falsch rein zustecken .. Und jeder der sich ein wenig auskennt weiß das , dass nur mit Gewalt geht .. Erst überlegen Dan handeln
profil 578 comments
[25.07.2012 - 10:41 Uhr]
TheNero:
Gott sei dank geht das nur durch falsch reinstecken oder baden in Flammen auf xD hatte jetzt schon angst das liegt am besseren Wetter ^^
profil 2553 comments
[25.07.2012 - 11:00 Uhr]
Kratos:
wenn man auf der Autobahn bei 150 km/h in einer Kurve einfach mal Schlüssel zieht, dann wird das auch böse enden, "selbst schuld" kann ich da nur sagen-.-
profil 407 comments
[25.07.2012 - 12:07 Uhr]
Marcel_1992:
@Kratos geht schlecht wenn der Schlüssel im Zündschloss ist. :D Also meiner PS Vita ist noch nichts passiert, obwohl ich den Ladekabel bei Zeitdruck auch mal falsch reinstecke.
profil 20 comments
[25.07.2012 - 12:42 Uhr]
Mamagotchi:
@Marcel_1992: Du drehst den Schlüssel einfach, schaltest damit den Motor aus und ziehst den Schlüssel. Dank des Masse-Trägheits-Gesetzes wird der Wagen trotzdem weiterfahren bis er irgendwann abgebremst ist/wird. Durch das rausziehen des Schlüssel kann nicht mehr gelenkt werden (Lenkradschloss). Man würde also fast ungebremst mit einem Auto, dass sich nicht lenken lässt auf der Autobahn unterwegs sein. Das ist also wirklich keine gute Idee ;).
profil 47 comments
[25.07.2012 - 15:37 Uhr]
Scholle12345:
Das Ladekabel geht doch garnicht anders rum rein? Ich habe es eben getestet und es funktioniert überhaupt nicht.
profil 162 comments
[25.07.2012 - 15:48 Uhr]
Nalafai Michael Holder
@Scholle12345: Doch mit Kraftaufwand geht dat.
profil 47 comments
[25.07.2012 - 16:28 Uhr]
Scholle12345:
@Nalafai Gut,Gewalt wollte ich jetzt nicht unbedingt ausüben :D
profil 2553 comments
[25.07.2012 - 18:12 Uhr]
Kratos:
@Mamagotchi: Danke fürs Erklären :)
profil 257 comments
[25.07.2012 - 19:17 Uhr]
XxSephirothxX:
mir ist das noch nie passiert, und man spürt einen unterschied, es geht dann (wie schon erwähnet) schwerer rein
profil 422 comments