PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Holder

Datum: 25.07.2012, 20:25 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Monster Hunter, Vita, Capcom USA, Capcom, Playstation Vita, PSV

News mögen:

Weitersagen:

4041°

11

Dürfen wir uns auf ein Monster Hunter im Westen freuen?

Laut Capcom USA steht uns was bevor

Yuri Araujo, seines Zeichens ein hohes Tier aus dem Hause Capcom USA, ist übriges auch ein großer Fan von Monster Hunter. Komischer Zufall, oder? Tja ihr könnt euch vermutlich schon denken wo das wieder hinführt. Wiedermal gibt es Vermutungen, was einen westlichen Release der Serie angeht. Jedoch bleibt offen ob es sich hier auch um einen Ableger für die Vita handelt.

Dann kommen wir mal zur Sache denn wenn wir Yuri vertrauen können wird es hierzu schon bald genauere Informationen geben. Hier sind seine Worte:

“Seinerzeit kam ich eigentlich als User zu Capcom, um die Situation rund um Monster Hunter 2 im Jahre 2005/2006 zu klären. [...] Ich weiß genau, wie es sich anfühlt, wenn man über einen langen Zeitraum auf einen Monster Hunter-Titel verzichten muss. Aber Geduld ist bekanntermaßen eine Tugend oder? Möglicherweise zahlt sie sich eines Tages aus. Wir werden schon sehr sehr bald etwas für euch haben”.

Wäre es nicht schön endlich wieder neues Futter für die Jagd zu haben? Aber wie gesagt es kann sich auch um einen 3DS Titel handeln, was um ehrlich zu sein sogar wahrscheinlicher ist aufgrund von Monster Hunter Tri G, aber ein kleiner Hauch von Hoffnung besteht dennoch. Im Notfall muss eben der Handheld von Nintendo abgestaubt werden. Oder es wird eben noch länger gewartet. Gähn.


Quelle:  capcom-unity.com
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 10 comments
[25.07.2012 - 22:20 Uhr]
Izanagi no okami:
Also Monster Hunter 3G können die sich echt schenken, und Monster Hunter 4 genauso. Wenn das die Richtung ist in die die Serie gehen wird dann ist MH nach den ganzen Jahren für mich abgeschrieben.

Die können gerne mal Monster Hunter Frontier hier lokalisieren, in japan gibt es jetzt ja schließlich schon Forward 4...
profil 280 comments
[25.07.2012 - 22:56 Uhr]
syko:
Über 3G würde ich mich freuen.
habe schon genug 3rd auf der PS3 gespielt und mir schon aus Frust Freedom Unite für die Vita geladen.
Da wäre 3G sehr willkommen.
profil 2553 comments
[25.07.2012 - 23:36 Uhr]
Kratos:
schließe mich Izanagi an...mir scheint es, als würde Capcom sich grafisch zumindest mit Monster Hunter nicht weiterentwickeln wollen, warum auch immer...jetzt, wo sich die meisten Dragons Dogma gekauft haben, stünde doch einem "richtigen" Monster Hunter für die PS3 (oder von mir aus auch für die Vita) nichts mehr im Wege?
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 74 comments
[26.07.2012 - 03:13 Uhr]
RathaX Lukas Knirschnig
Mir egal welches MH kommt. Hauptsache es isnicht Mhp3rd ^^"
profil 280 comments
[26.07.2012 - 14:18 Uhr]
syko:
wenn ich es so bedenke wäre ich auch mit 3rd zufrieden^^.
Hauptsache ich muss nich immer auf japanisch spielen :D
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 578 comments
[26.07.2012 - 14:48 Uhr]
TheNero:
Monster Hunter in allen Ehren, aber capcom findet immer einen Weg, dem Kunden das Produkt zu versauen.
Musste man nich bei "Asuras Wrath" sogar das ende dazu kaufen ??
Schon Krass.
profil 280 comments
[26.07.2012 - 18:13 Uhr]
syko:
Och, ich träume weiter von einem Monster Hunter auf der Vita.
profil 12 comments
[26.07.2012 - 20:07 Uhr]
suffocating :
bitte, bitte, bitte, bitte .......
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...