PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5250°

11

Kommentare zu: Dürfen wir uns auf ein Monster Hunter im Westen freuen?

News von Michael Holder, am 25.07.2012, 20:25, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 11:
profil 10 comments
[25.07.2012 - 22:20 Uhr]
Izanagi no okami:
Also Monster Hunter 3G können die sich echt schenken, und Monster Hunter 4 genauso. Wenn das die Richtung ist in die die Serie gehen wird dann ist MH nach den ganzen Jahren für mich abgeschrieben.

Die können gerne mal Monster Hunter Frontier hier lokalisieren, in japan gibt es jetzt ja schließlich schon Forward 4...
profil 280 comments
[25.07.2012 - 22:56 Uhr]
syko:
Über 3G würde ich mich freuen.
habe schon genug 3rd auf der PS3 gespielt und mir schon aus Frust Freedom Unite für die Vita geladen.
Da wäre 3G sehr willkommen.
profil 2553 comments
[25.07.2012 - 23:36 Uhr]
Kratos:
schließe mich Izanagi an...mir scheint es, als würde Capcom sich grafisch zumindest mit Monster Hunter nicht weiterentwickeln wollen, warum auch immer...jetzt, wo sich die meisten Dragons Dogma gekauft haben, stünde doch einem "richtigen" Monster Hunter für die PS3 (oder von mir aus auch für die Vita) nichts mehr im Wege?
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 74 comments
[26.07.2012 - 03:13 Uhr]
RathaX Lukas Knirschnig
Mir egal welches MH kommt. Hauptsache es isnicht Mhp3rd ^^"
profil 280 comments
[26.07.2012 - 14:18 Uhr]
syko:
wenn ich es so bedenke wäre ich auch mit 3rd zufrieden^^.
Hauptsache ich muss nich immer auf japanisch spielen :D
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 578 comments
[26.07.2012 - 14:48 Uhr]
TheNero:
Monster Hunter in allen Ehren, aber capcom findet immer einen Weg, dem Kunden das Produkt zu versauen.
Musste man nich bei "Asuras Wrath" sogar das ende dazu kaufen ??
Schon Krass.
profil 280 comments
[26.07.2012 - 18:13 Uhr]
syko:
Och, ich träume weiter von einem Monster Hunter auf der Vita.
profil 12 comments
[26.07.2012 - 20:07 Uhr]
suffocating :
bitte, bitte, bitte, bitte .......