PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6146°

27

Kommentare zu: Gerücht: Kommen die PSone-Classics passend zur Gamescom?

News von Hans Weiler, am 25.07.2012, 22:47, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 27:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 647 comments
[26.07.2012 - 19:43 Uhr]
DeadHeadFred:
natürlich ist das reine Abzocke den alten Brei abermals zu verticken anstatt neue Games zu bringen und für das genügt auch wirklich die PSP.für das hab ich nicht die VITA gekauft aber aufgrund der fehlenden Spiele bin selber so doof da einige PSP spiele wieder gekauft zu haben

wenn schon sollte es jetzt mal PS 2 Titel sein. alles andere ist einfach erbärmlich






profil 578 comments
[26.07.2012 - 20:01 Uhr]
TheNero:
@DieTerPeTroy:
müssen wir ihn dann nicht mit yui-san ansprechen (durch gaming ein bissl japanisch gelernt ^^) ?

@CooperVita:
Die Preise belaufen sich zwischen 5 Euro (Crash Bandicoot, Twisted Metal) und 10 (Final Fantasy 7, Metal Gear Solid) Euro
profil 594 comments
[26.07.2012 - 20:17 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@TheNero
Tut mir leid für die Korrektur, aber: San ist eine neutrale Höflichkeitsform. Sie wird im allgemeinen verwendet und hat wenig mit dem Geschlecht zu tun. -Chan wird zwar meist für kleine Mädchen verwendet, ist aber generell für alles verwendbar, was "verniedlicht" werden soll. Demnach wäre es nicht falsch auch für einen Mann "-chan" zu sagen, es wird dann allerdings häufig nicht ganz so nett aufgefasst. Ein rein männlicher Ausdruck hingegen wäre "-kun", was allerdings ebenfalls nicht so viel Respekt entgegenbringt wie "-san".

Abgesehen davon habe ich es schonmal erwähnt, aber: Auch angedeutete Feindseligkeit wird hier ungerne gesehen. Habt ihr persönlich was gegeneinander könnt ihr ruhig die PN-Funktion verwenden, obwohl ich auch da eine angemessene Ausdrucksweise empfehlen würde. Ich persönlich bin ebenfalls kein Fan von CFW und dem ganzen Zeug, sehe allerdings nicht die Notwendigkeit mich mit jedem anzulegen, der dies benutzt. Für welchen Zweck auch immer.

Danke für eure Aufmerksamkeit. ^^
profil 578 comments
[26.07.2012 - 21:48 Uhr]
TheNero:
"kun" klar ! ach mann schon wieder alles vergessen xP
profil 386 comments
[26.07.2012 - 22:44 Uhr]
freemansoul:
Kein Wunder das manche Themen hier ellenlang werden ! Man kommt einfach nicht zum Punkt(en) ! xDD
Schönen Abend noch euch allen ! ^^
profil 2553 comments
[27.07.2012 - 09:11 Uhr]
Kratos:
hehe, macht aber doch hin und wieder Spaß, vom Thema abzuweichen xD

@Azure: Ich will in Zukunft Kratos-Sama genannt werden :D
profil 8 comments