PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 26.07.2012, 20:14 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Maliciuos Rebirth, Alvion, Boss, Japan, PS3

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2619°

2

Zwei neue Bossgegner für Malicious Rebirth enthüllt

Lest hier, wen ihr im Spiel so alles verkloppen dürft!

In der aktuellen Ausgabe von Dengeki Playstation wurden vier neue Bossgegner vom recht flott aussehenden Actionspiel Malicious Rebirth beim Namen genannt. Dabei sei noch angemerkt, dass der zweite in der folgenden Liste ein Pärchen weiblicher Widersacher sein wird, das dem Spieler das (Ab-)leben schwer machen möchte.

-King of Beasts
-King of Pairs
-King of Steel
-King of Bodies


Der Port des PS3-Spiels Malicious wird noch im Sommer diesen Jahres in Japan erscheinen. Das Original hatte seinerzeit satte zwei Jahre gebraucht, eh es den Sprung über den großen Teich schaffte. Was meint ihr? Interessant oder dürfte der Release von euch aus auch zwei Jahre oder länger auf sich warten lassen?


Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 124 comments
[27.07.2012 - 15:40 Uhr]
predue:
Sieht auf jeden Fall interessant aus :)
Ausschlaggebend für mich wäre bei so einem Titel nur die Spielzeit.
Wo sind die guten alten Marathonspiele a la Golden Sun hin? ;)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...