PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 26.07.2012, 21:06 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

3522°

1

Gungnir kommt in den amerikanischen Store

Das Taktik-Rollenspiel für PSP darf bald auch aus dem Vita-Store geladen werden

Das Taktik-RPG Gungnir kommt in den amerikanischen Store, wie Atlus jüngst via Tweet mittteilte. Am 12. Juni bereits für die PSP veröffentlicht, können sich auch Vita-Besitzer in Übersee ab dem 7. August endlich ins Abenteuer stürzen.

Netter Service für alle Ungeduldigen: auch auf die Playstation 3 darf Gungnir aus dem Store geladen werden, ohne die lange Wartezeit bis August. Wie gut, dass wir solche Probleme erst gar nicht haben: ob das Spiel auch zu uns kommt, ist momentan nämlich noch unklar.


Quelle:  twinfinite.net
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 2553 comments
[27.07.2012 - 10:31 Uhr]
Kratos:
hmmm, mit Growlancer konnte ich schon mal nix anfangen, obwohl ich Atlus sehr "verehre". Mal sehen, ob Gungnir was für mich sein wird^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...