PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

8006°

26

Kommentare zu: Gerücht: Bilder von Monster Hunter für PSVita geleakt?

News von Stefan Thiermann, am 27.07.2012, 21:05, Seite 1 von 2


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 280 comments
[27.07.2012 - 21:11 Uhr]
syko:
Sieht mehr nach nem Video von Monster Hunter Frontier aus
profil 968 comments
[27.07.2012 - 21:11 Uhr]
One
Alter... Ihr habt mich grad nahe am Rande eines Herzinfarkts!
profil 422 comments
[27.07.2012 - 21:26 Uhr]
psvita gamer:
naja wenn ein monster hunter kommt werd ich mir auf jeden fall überlegen zu holen aber zurzeit bin ich auf andere spiele aus die noch kommen und vor allem soul sacrifice hoffe das wirds in deutschland geben
profil 407 comments
[27.07.2012 - 21:48 Uhr]
Marcel_1992:
Youtube, Monster Hunter Gameplay, Foto von der Vita damit machen. Fertig. Ich halte es für einen Fake.
profil 852 comments
[27.07.2012 - 21:59 Uhr]
Fender Hans Weiler
Kann sehr gut ein Fake sein, wie Marcel_1992 bereits erwähnte - das kann man via Screenshot/Bilder recht leicht hinbiegen.

Aber wer weiß, vielleicht liegen wir ja falsch, und die Bilder sind garnicht falsch? Wer weiß, wer weiß ;)
profil 288 comments
[27.07.2012 - 22:13 Uhr]
Rikaji:
hat capcom nicht letzens erst gesagt dass sie keine vita spiele in arbeit haben? fake und so
profil 852 comments
[27.07.2012 - 22:50 Uhr]
Fender Hans Weiler
Achtung, hier nichts durcheinander bringen. Capcom teilte nur mit, dass es nichts gibt was noch nicht bekannt wäre. Das heißt aber nicht, dass sie nicht irgendwo hinter verschlossenen Türen an etwas werkeln. Natürlich sollte man auch hier nicht viel hineininterpretieren, immerhin gibt es rein garnihts auch nur halbwegs offizielles.

Wie so oft - abwarten und Tee trinken ;)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 257 comments
[28.07.2012 - 01:32 Uhr]
XxSephirothxX:
naja, für frontier ist die grafik zu gut, das sieht iwie so nach billigem pc mmorpg aus.
könnte sein dass das von einem vita spiel ist, oder von einem ps3 spiel oder sonst sowas

edit: ich hab mir die screens mal genauer angesehen, und auf einem sind unten die kleinen zeichen (potion, fleisch etc.)und das ist alles irgendwie zu klein für den vita screen, ich denke mal dass es doch irgendwas für pc oder xbox wird :(
profil 382 comments
[28.07.2012 - 05:42 Uhr]
LotSR:
Dafür würde ich mir die Vita mal zulegen. Aber die Bilder sind 100% Fake, leider.

Mal sehen, vielleicht überrascht uns Capcom ja doch irgendwann mal... Devil May Cry wäre auch nicht verkehrt für die Vita!
profil 15 comments
[28.07.2012 - 08:11 Uhr]
unterweltler:
Wenn monster hunter fuer die vita rauskommt dann gehen die verkauszahlen in japan durch die decke
und ich ebenfalls:D:D
Denkt mal nach sony wuerde das reich machen
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 257 comments
[28.07.2012 - 12:06 Uhr]
XxSephirothxX:
@Slashman: aber wovon sind die screens deiner meinung nach, aus frontier sind sie jedenfalls nicht, das sieht man
profil 1224 comments
[28.07.2012 - 12:30 Uhr]
slo_star13:
@ psvita gamer
Soul Sacrifice ist ja vor einiger Zeit auch für Europa bestätigt worden wenn ich mich nicht täusche...
profil 12 comments
[28.07.2012 - 13:29 Uhr]
suffocating :
@ slashman kann nur zustimmen er hat recht,
Frontier ist es aber auch nicht da sieht das Interface anders aus bzw in der linken oberen ecke sieht man dort kein Bild der Spielfigur
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 273 comments
[28.07.2012 - 19:02 Uhr]
Peacewalker:
Hoffentlich kein fake!

doch ein fake.
der eine screenshot ist von MH frontier und die anderen von Hunter Blade.
profil 124 comments
[28.07.2012 - 19:23 Uhr]
DieTerPeTroy:
Allein dadurch das da oben Fraps steht und die VITA meines Wissens keine Möglichkeit hat zur direkt Aufnahme,würde ich jetzt mal auf nen FAKE tippen.
*EDIT*

Letzte Bild garned gesehen ^^
Naja Remote Play vom PC?
oder so?
profil 280 comments
[28.07.2012 - 20:05 Uhr]
syko:
Wieso keine Möglichkeit zur direkten Aufnahme bei der Vita?
Screenshots gehen bei fast jedem Spiel zu jeder Zeit.
profil 45 comments
[28.07.2012 - 22:07 Uhr]
Kero:
Die Screens sehen echt genial aus, hoffe das es wahr ist und es auf der Vita erscheinen wird. Die 3DS Version sieht echt grausig aus...