PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

8007°

26

Kommentare zu: Gerücht: Bilder von Monster Hunter für PSVita geleakt?

News von Stefan Thiermann, am 27.07.2012, 21:05, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 26:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 257 comments
[28.07.2012 - 22:15 Uhr]
XxSephirothxX:
Kero: mh 4, mh 3g sieht super aus (für 3ds, kommt schon der wii version sehr nahe)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 422 comments
[29.07.2012 - 02:11 Uhr]
psvita gamer:
an alle die denken das die fotos vllt. echt sein könnten die sind fake ist bloss nur der screen genutzt was mich eig. keinen auch nur leichten hauch interessiert weil monster hunter mir eh hinten vorbei geht
profil 1224 comments
[29.07.2012 - 16:16 Uhr]
slo_star13:
Die Vita steht oder fällt nun auch nicht mit einem MH. Klar würde die Vita eben durch MH v.a. in japan für einen enormen Aufschwung sorgen und auch hier gibts viele MH-Fans, aber wichtiger ist das die Breite an Titeln stimmt. Im Herbst kommen z.b. viele gute Titel..
profil 80 comments
[31.07.2012 - 16:25 Uhr]
SunWukong:
ist gut dass es fake ist, ich will bessere grafik...
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Zeige Kommentare 21 bis 26:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!