PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 27.07.2012, 22:55 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Knytt Underground, PSN, Ripstone, Indie, Green Hill

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4411°

6

Knytt Underground erscheint für Vita und PS3

Der Indie-Platformer kommt noch dieses Jahr

Bisher nur auf dem PC erhältlich, kommt nun auch ein Ableger der Knytt-Serie von Indie-Entwickler Green Hill auf PSVita und Playstation 3. Knytt Underground - so der genaue Name des Spiels - wird dabei "Erkundung und grenzenlos atemberaubende Atmosphäre" bieten und Playstation-exklusive Inhalte bieten.

Anscheindend hat das Spiel aber auch einen philosophischen Aspekt: so wird es u.a. darum gehen, "das Leben und unseren Platz in ihm zu verstehen - und komplett zu versagen." Klingt alles sehr interessant bis dahin, muss man sagen. Übrigens erscheint Knytt Underground auch für PC, Mac und Linux - nur für den Fall, dass ihr keinen Bock habt, es auf PS3 oder Vita zu spielen.

Erscheinen wird der Spaß noch in diesem Jahr, aber wenn ihr euch schon jetzt einen ersten Eindruck verschaffen wollt, werft doch mal einen Blick in unsere Galerie.


Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 62 comments
[28.07.2012 - 11:01 Uhr]
PSVirus:
Ähm okay, seht ihr auch die versteckten Gesichter in den Screenshots!? :D
profil 386 comments
[28.07.2012 - 11:11 Uhr]
TKthebest:
Nein? :O
profil 578 comments
[28.07.2012 - 12:59 Uhr]
TheNero:
is das wieder so ein "Art-Game" wie Limbo und Braid ?
profil 62 comments
[28.07.2012 - 20:25 Uhr]
PSVirus:
@TKthebest man braucht dazu auch ein bisschen Fantasie ^,^ Es erinnert mich an so ein Bilderrätsel, wo man zuerst ganz klar ein Pokal sieht, aber wenn man genauer hinschaut, erkennt man sich zwei anschauende Köpfe. (Die Köpfe sieht man von der Seite wie bei den Screenshots )
profil 45 comments
[28.07.2012 - 22:04 Uhr]
Kero:
Ich liebe solche Indie Games, werde es mir auf jedenfall holen und freu mich schon ^^
profil 407 comments
[28.07.2012 - 22:07 Uhr]
Marcel_1992:
Erinnert mich stark an N+, was ich persönlich super fand. :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...