PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 29.07.2012, 20:40 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Vita, Trophy, Trophäen, Liste, Guide, Walkthrough, Uncharted

News mögen:

Weitersagen:

7323°

16

PlanetVITA.de - Jetzt auch mit Trophäen-Listen!

Ein neues Feature, von Menschen, für Menschen

Ladies and Gentlemen, es ist mal wieder so weit. Wir haben mal wieder ein Leckerli der ganz feinen Art für euch parat, kreativer wie es kaum sein könnte. Wie wir alle wissen, kamen wir portablen Spieler mit der PSVita endlich in den Genuss der Sucht-fordernden Trophäen, welche in so ziemlich jedem Spiel errungen werden können. Damit ihr hier nicht den Überblick verliert und schon im Vorraus planen könnt was ihr alles zu erledigen habt - haben wir nun auch Trophäen-Listen für euch parat! Diese findet ihr wie gewohnt in den direkten Spiel-Datensätzen.

Dem aktuellen Stand nach sind die Listen noch nicht bei jedem einzelnen Spiel verfügbar, in den nächsten Tagen werden diese aber auch schon folgen. Schaut doch einfach schonmal bei Spielen wie Uncharted: Golden Abyss, WipEout 2048, Ninja Gaiden oder auch Resistance: Burning Skies herein. Wie gefällt euch die neuen Trophäen-Listen? Ohne euch zu viel verraten zu wollen - stellt euch schonmal darauf ein, dass dieses Feature in Zukunft noch erweitert wird. In diesem Sinne - stay tuned!


Quelle:  PlanetVITA.de
Kommentare verstecken

16 Kommentare

profil 280 comments
[29.07.2012 - 21:25 Uhr]
syko:
Gute Idee,
gefällt mir sehr
profil 386 comments
[29.07.2012 - 21:33 Uhr]
TKthebest:
Naja also bei Uncharted hat man einfach die Trophäen von der Trophie-App abgeschrieben, oder?
Also ist jetzt keine negative Kritik und ist sicher auch anstrengend, jedoch hab ich die Idee jetzt so verstanden, dass es kleine "Anleitungen" für die einzelnen Trophäen gibt.
Wie bei anderen Plattformen eben auch..

Vermutlich ist das aber auch die von euch erwähnte Erweiterung
profil 852 comments
[29.07.2012 - 21:43 Uhr]
Fender Hans Weiler
@TKthebest
Korrekt, es handelt sich hier aktuell um Auflistungen der Trophäen. Was etwaige Lösungen angeht... abwarten ;)
profil 386 comments
[29.07.2012 - 21:54 Uhr]
TKthebest:
@Fender ;)
profil 2553 comments
[29.07.2012 - 23:13 Uhr]
Kratos:
es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn man die "versteckten" Trophäen erst mit nem Klick drauf (oder Ähnliches, wenn es kein Aufwand ist) zu offenbaren. Mir persönlich ist sowas egal, aber es gibt sicher mehr als genug Leute, die sich da gespoilert fühlen (zwar bräuchten sie dann gar nicht erst auf die Liste zu schauen, aber ihr wisst ja, wie das ist xD )
profil 422 comments
[30.07.2012 - 00:15 Uhr]
psvita gamer:
toll keins von den spielen habe ich
profil 852 comments
[30.07.2012 - 09:21 Uhr]
Fender Hans Weiler
Keines der von uns gelisteten Spiele? Na, was machst du denn dann mit deiner Vita? Sehr teurer Youtube-Player? ;)

Die aufgeführten Spiele in der News selbst sind, wie dort erwähnt, nur Beispiele. Wirf doch mal einen Blick auf unsere Spiele-Liste, ein Großteil der Spiele hat bereits die Auflistung erhalten ;)
profil 43 comments
[30.07.2012 - 11:03 Uhr]
tschullo:
sry wenn ich frag, aber ich hab erst seit neuem ne vita, hatte sonst immer nintendo oder/und xbox.....
könntet ihr mir sagen für was diese trophäen-punkte gut sind?!? zb die was man bei uncharted bekommen kann......danke schon mal;)
profil 280 comments
[30.07.2012 - 11:17 Uhr]
syko:
Trophäen sind eigentlich nur ein digitaler "Längenvergleich"^^.
Es geht einfach darum Trophäen für erleistetes zu bekommen. Notwendig sind die kein bischen.
Sie sollen nur als Anreiz stehen ein Spiel länger zu spielen.
profil 43 comments
[30.07.2012 - 12:29 Uhr]
tschullo:
aso, XD danke syko^^
profil 407 comments
[30.07.2012 - 12:52 Uhr]
Marcel_1992:
Ich frag mich immer noch wie man in Ninja Gaiden Platin bekommen soll. Ich schaffe nicht einmal die Stufe "Ninja Meister" freizuspielen oder überhaupt eine Prüfung. xD
profil 422 comments
[30.07.2012 - 17:22 Uhr]
psvita gamer:
@Fender mach ich und diese spiele sind nicht gerade meine lieblinge ;D
profil 852 comments
[30.07.2012 - 20:55 Uhr]
Fender Hans Weiler
@Marcel_1992
Mach dir nichts draus, mir geht es bei Ninja Gaiden auch nicht besser ;)
profil 407 comments
[30.07.2012 - 22:08 Uhr]
Marcel_1992:
@Fender, ich muss noch dazu sagen, dass ich ohne den Heldenmodus, das Spiel niemals geschafft hätte. Weil man da (Gott sei dank) nicht sterben kann. :D
profil 852 comments
[30.07.2012 - 22:15 Uhr]
Fender Hans Weiler
Auch hier - mach dir nichts draus! :D

Um mein Nervenkostüm zu schonen, spiele ich es akuell auch auf Held. Ob ich mir danach noch die anderen Schwierigkeitsgrade antue...mal sehen ;)
profil 407 comments
[30.07.2012 - 22:31 Uhr]
Marcel_1992:
Ich habs nach dem Heldenmodus direkt in die Vitriene gestellt, weil es sowieso nicht mehr von mir angetoucht wird. xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...