PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 30.07.2012, 20:32 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Lead, NeoGAF, Playstation, All-Stars, Battle Royale, Sony

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4005°

14

Playstation All-Stars: Content geleaked?

Ein paar ungeduldige Menschen haben sich mal eine Datei genauer angeschaut.

Wir alle wissen, dass die gamescom nur noch ungefähr zwei Wochen von uns entfernt liegt. Und es ist sicher, dass bei diesem Event auch mehr über das Spiel Playstation All-Stars Battle Royal bekanntgemacht wird. Aber weil wir ja immmer vorher schon wissen wollen, was denn nun alles im Spiel enthalten ist, haben sich ein paar User eine Datei des Spiels geschnappt und diese etwas auseinander genommen.

Dabei haben sie acht bisher unangekündigte Charaktere herausgesucht. Zum Beispiel sind dies Dante aus Devil May Cry, Nariko aus Heavenly Sword und Sir Daniel Fortesque aus der MediEvil-Reihe. Abgesehen davon wurden allerdings auch massig Items, Stages und sogar Spielmodi herausgefunden, von welchen wir euch natürlich eine komplette Liste mitsamt ihrem Ursprung nicht vorenthalten wollen:

Charaktere:

Dante (Devil May Cry)
Evil Cole (Infamous)
Nariko (Heavenly Sword)
Raiden (Metal Gear Solid)
Sackboy (LittleBigPlanet)
Ratchet & Clank (Ratchet & Clank)
Sir Daniel Fortesque (MediEvil)
Spike (Ape Escape)

Items:

Atomizer (Resistance 3)
Baumusu Axe (The Mark of Kri)
Boots of Hermes (God of War III)
Freeze Missile (Twisted Metal)
Golf Club (Hot Shots Golf)
Gravity Shield (Wipeout)
Hedgehog Grenade (Resistance)
Dohvat Laser Designator (Killzone 3)
Leech Beem (Wipeout)
Murder of Crows (Bioshock Infinite)
Railgun (Metal Gear Solid 4)
Razor Claws (Ratchet and Clank)
RPG (Uncharted)
Scythe (Fat Princess)
Spear (God of War)
Sonic Rift (ModNation Racers)
Sackbot (Little Big Planet)

Gehilfen:

Captain Qwark (Ratchet & Clank)
Kai (Heavenly Sword)
Kat (Devil May Cry)
Kiya (MediEvil)
Monkey (Ape Escape)
Nix (InFamous 2)
Pierre (Doko Demo Issho)
Sackbot (LittleBigPlanet)
Sam (Metal Gear Rising)

Modi und Verschiedenes:

Arcade mode
Solo Play
LAN game
Free Roam!
Challenge Trials
Training options
Gold Stars Collected
Countdown Attack
Character Trials
King of the Hill
Capture the Flag
General Trials
Elimination Round 3
(Insane AI), (Hard AI), (Normal AI), (Easy AI)
Customize Characters
Clue Bottles
Killer Bees
Accessorize
Kills geben euch 2 Punkte, während Tode einen Punkt abziehen.
Berzerker
Great Mighty Scythe
Grabinator
You gotta do what? I gotta receive!
Disband Party
Quick Match Game: Select Your Options
Season Leaderboard
Max Supers Kills
Recent Players

Zu den enthüllten Stages gibt es Screenshots, die ihr euch, wie gewohnt, in unserer Galerie anschauen könnt. Was haltet ihr von den ganzen Sachen überzeugt euch das mehr von "Super Smash Drake oder seid ihr immernoch spektisch, was den Sony-Klon des berühmten Nintendo-Spiels angeht?

Vielen Dank an Marcel_1992 für den News-Hinweis.


Quelle:  Destructoid.com
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 407 comments
[30.07.2012 - 21:01 Uhr]
Marcel_1992:
Fehlt nur Old Snake (MGS4). 9 (8) Übemittelte News. Das war es wohl mit 100%. ^^
profil 162 comments
[30.07.2012 - 22:30 Uhr]
Nalafai Michael Holder
@Marcel_1992: Hätten deinen Epischen Text reinstellen sollen. :D
profil 407 comments
[30.07.2012 - 22:48 Uhr]
Marcel_1992:
Er war doch zweifelsfrei, einfach nur super. Ich fraqe mich warum er dieses mal wieder umformuliert wurde. xD
profil 852 comments
[30.07.2012 - 22:55 Uhr]
Fender Hans Weiler
Mal gewinnt man, mal verliert man ;)
profil 407 comments
[30.07.2012 - 22:59 Uhr]
Marcel_1992:
Naja, hoffentlich wird mir die News gestrichen, dann hätte ich wieder eine 8 von (8) :)
profil 852 comments
[30.07.2012 - 23:10 Uhr]
Fender Hans Weiler
Doppelpost entfernt! ;)

Was die News selbst betrifft - das sieht von den Charakteren her doch schonmal besser aus. Gerade im Vergleich zu Super Smash Bros. hinkt der Titel aber natürlich noch gehörig hinterher. Ich hoffe einfach mal dass hier noch ein wenig was kommt, bzw. dass ggf. noch per (kostenfreiem?) DLC etwas nachgeliefert wird.
profil 422 comments
[30.07.2012 - 23:12 Uhr]
psvita gamer:
sieht gut aus ich muss sagen ich hätte weniger erwartet wirklich gut
profil 422 comments
[30.07.2012 - 23:20 Uhr]
psvita gamer:
was hats eig. mit den gehilfen auf sich?
profil 162 comments
[30.07.2012 - 23:29 Uhr]
Nalafai Michael Holder
@psvita gamer: Ich glaub die sind sowas wie diese Trophäen in Smash Bros. Sprich diese Teile bei denen der Hund kommt oder dieser Bücher Kopf, falls du verstehst was ich mein.^^
profil 422 comments
[31.07.2012 - 04:01 Uhr]
psvita gamer:
@Nalafai versteh schon ;) also bis jetzt soll es noch einige characktere mehr geben aber die haben ja noch etwas zeit
profil 578 comments
[31.07.2012 - 16:34 Uhr]
TheNero:
evil cole würde aber iwi nur als Skin sinn machen, da sich sein kampfstil nich sehr von Good Cole unterscheidet
profil 422 comments
[01.08.2012 - 22:16 Uhr]
psvita gamer:
@TheNero das hatte nintendo schon vorgemacht das gab es da auch z.b. fox und falco der eine war nur schneller dafür der andere ein wenig stärker sonst waren die vom kämpfen her gleich
profil 11 comments
[01.08.2012 - 23:06 Uhr]
Suiumuounu:
Naja, null eigene ideen halt... außer den charcktern ist das eine perfekte ssbb kopie und das von sony hallo sind die so arm drn umso geld zu machen ne sry aber sowas ist billig mein geld bekommen die für das spiel net
profil 407 comments
[02.08.2012 - 08:13 Uhr]
Marcel_1992:
@Suiumuounu, welches Spiel hat denn noch eigene Ideen?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...