PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 30.07.2012, 22:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Rally, World, Championship, 3, WRC, Trailer, Release, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3111°

5

Neues Bildmaterial zu World Rally Championship 3

VROOOM!

Dafür dass die PSP kurz nach ihrem Launch eine ganze Fülle an Rennspielen spendiert bekommen hat, sieht es in diesem Genre auf der Vita aktuell zugegebenermaßen noch recht mau aus. Zum Glück steht uns aber schon recht bald der Titel World Rally Championship 3 ins Haus, welcher diesen Zustand endlich ändern will. Nun gibt es auch einige neue Bilder zu den großen Konsolenversionen, an welchen sich auch die Vita-Version anlehnen soll. Die Bilder findet ihr, überraschenderweise, in unserer Bildergalerie rechts.

Dort zu sehen sind die verschneiten Pisten von Monte-Carlo. Um hier die Umgebung so realistisch wie möglich zu gestalten, hat ein Teil des Entwickler-Teams sich sogar mit Handschuhen, Mütze und Wärmflasche bewaffnet, ist in die verschneiten Wälder gereist, nur um dort die Umgebung zu studieren und Fotos zu schießen. Und das Ergebnis schaut garnicht mal so schlecht aus, oder? Der Titel wird für PSVita, PS3, Xbox 360 und PC noch in diesem Oktober auf den Markt kommen.


Quelle:  popbucket.co.uk
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 499 comments
[30.07.2012 - 23:17 Uhr]
ZeeO:
Ich hoffe das WRC3 nochmal eine ganze Schippe drauflegt im Gegensatz zum Vorgänger. Da haben viele kleine Mängel das Gesamtbild erheblich gestört: Einheitscockpit für alle Fahrzeuge, Schwacher Sound, nicht immer nachvollziehbares Fahrverhalten...
Wenn diese Sachen dieses mal verbessert werden, dann bin ich dabei!
profil 422 comments
[31.07.2012 - 04:25 Uhr]
psvita gamer:
ich bin kein grosser renfahren fan aber das heisst heisst nicht das ich mir nicht ein solches spiel zulegen würde das sicher nicht aber ich denk über asphalt nach aber immerhin mein interesse liegt am meisten bei rollenspielen,ego-shooter,beat em up,kampf spiele und fifa
profil 15 comments
[31.07.2012 - 08:31 Uhr]
The-Dark-Knight:
Haben will^^
profil 593 comments
[31.07.2012 - 13:21 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Bleibt nur die Frage ob es genauso gut umgesetzt wird wie auf den Konsolenversionen. Weil was man sieht, sieht definitiv gut aus :)
profil 45 comments
[31.07.2012 - 18:56 Uhr]
Kero:
Ich liebe Rally Games, hoffe das die Umsetzung sehr nahe an die der PS3 rankommt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...