PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 30.07.2012, 22:36 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Malicious, Re, Birth, Anime, Cel, Shading, PSN, Download, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2644°

1

Malicious ReBirth: Neue Bilder zeigen neue Bosse

...und noch viel mehr!

Die glücklichen Besitzer einer PS3 unter euch, kennen es vielleicht schon - bereits seit einiger Zeit ist das Download-Anime-Spektakel Malicious dort im PSN-Store erhätlich. Für all jene unter euch die keine PS3, aber dafür eine umso schönere PSVita haben - seid beruhigt! Seit einiger Zeit ist bereits der Titel Malicious ReBirth für die PSVita angekündigt, bei welchem es sich um eine umfangreichere Version des PS3-Action-Spektakels im bunten Cel-Shading Look handelt. Nun gibt es auch eine ganze Masse an neuen Bildern zu dem Spiel, welche ihr auch dieses mal wieder in unserer Bilderlagerie rechts ansehen könnt.

In dem Titel übernehmt ihr die Rolle eines entweder männlichen oder weiblichen Protagonisten, und kämpft euch durch eine Reihe an Arealen, in welchen nicht nur diverse kleinere Gegner, sondern auch große Bossgegner von euch erlegt werden wollen. Je nachdem wie gut oder schlecht ihr euch hier anstellt, setzt ihr neue Highscores und verfeinert eure Kampffertigkeiten. Wann genau der Titel zu uns kommt, ist aktuell aber noch nicht bekannt. Sobald es hier etwas neue gibt, hört ihr es natürlich wieder von uns. Versprochen!


Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...