PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3557°

5

Kommentare zu: Frische Eindrücke zu Orgarhtythm veröffentlicht

News von Stefan Thiermann, am 30.07.2012, 23:16, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 5:
profil 92 comments
[31.07.2012 - 14:41 Uhr]
Rakok:
ein Patapon in 3D Optik und mit Touchsteuerung.. naja..
profil 804 comments
[31.07.2012 - 17:37 Uhr]
sepulnation:
hmmm, eine reine touchsteuerung könnte langweilig werden! di symbole verstehe ich zwar noch nicht, aber ja... eher ernüchternd das ganze :)
profil 30 comments
[31.07.2012 - 22:34 Uhr]
Turrican 2:
@Rakok- Du triffst es auf den Punkt ... ist schon innovativer als einige der anderen Vita Games...aber nichts desto trotz wünsche ich allen Vita Fans demnächst hoffentlich wirklich gute Spiele...ich habe meine Vita heute verkauft...Sony hat mich jetzt zu oft enttäuscht...oder einfach nicht meinen Geschmack getroffen.
Tschöh
profil 407 comments
[01.08.2012 - 01:00 Uhr]
Marcel_1992:
Ein Patapon für die Vita, das wäre wirklich was schönes. Aber sowas?! Naja.. xD
profil 10 comments
[01.08.2012 - 21:26 Uhr]
Izanagi no okami:
@sepulnation: So wie die Symbole angeortnet sind denke ich mal das wird auch mit den Eingabetasten zu spielen sein.

Dennoch... auch wenns 3D ist.. oder Touch und vita.. patapon spricht mich deutlich mehr an^^

Für mich ist das Angebot an Spielen auch noch nicht recht interessant geworden, weswegen ich auich noch keine Vita habe.

Für mich lohnt sich die Vita erst wenn Capcom einen NEUEN Monster Hunter teil raus bringt, was aber warscheinlich nicht sehr bald der fall sein wird.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!