PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 01.08.2012, 17:44 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Soul, Sacrifice, Multiplayer, Online, Moral, Sony

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3318°

7

Soul Sacrifice: Multiyplayer auch online möglich

Man muss nicht neben jemanden stehen, um ihn opfern zu können.

Dass der Titel Soul Sacrifice von Sony einen Multiplayer bekommt, ist schon lange bekannt. Auf den Handhelds war es bisher jedoch nie so sicher, ob man nun, wie bei Monster Hunter ohne Hilfsmittel, sich direkt mit Freunden treffen muss, oder aber online miteinander spielen kann.

Wie die Famitsu nun preisgegeben hat, wird die zweite Art der Fall sein. Man wird also nicht nur jemanden opfern können, der gerade neben einem hockt, sondern vielleicht einen Kumpel aus den USA. Da sich der Titel stark auf die Moral im Menschen bezieht, wird man allerdings vielleicht eher derjenige, der geopfert wird.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 422 comments
[01.08.2012 - 18:25 Uhr]
psvita gamer:
das spiel ich setze so viel darein hoffentlich wirds gut bis jetzt siehts ja richtig cooool aus
profil 422 comments
[01.08.2012 - 18:27 Uhr]
psvita gamer:
hoffe aber das man beim MP nicht so wie bei dungeon hunter aneinander gebunden wird
profil 2553 comments
[01.08.2012 - 21:09 Uhr]
Kratos:
wer immer sich den Beitext zur Überschrift ausgedacht hat: geiler Humor xD und dem Spiel "würdig" :)
profil 445 comments
[02.08.2012 - 09:22 Uhr]
Tatsu:
hmmm? Der online Multiplayer wurde doch schon schon lange bestätigt.
Auf der Homepage stand schon seit Anfang an; 1~4 Spieler (ad-hoc, wi-fi)

http://www.jp.playstation.com/scej/title/soulsacrifice/en/
profil 347 comments
[02.08.2012 - 12:07 Uhr]
Arlas-Drevan:
Kommt das dieses Jahr?
profil 197 comments
[02.08.2012 - 13:55 Uhr]
Bloody Frost:
Das ist auf jeden Fall praktisch...Wenn man nur jemanden der auch real neben einem sitzt opfern könnte hätte man später sicherlich Probleme. Ich bezweifle dass mir ein Freund das Mittagessen ausgibt, nachdem ich ihn ingame Stück für Stück geopfert habe.
profil 422 comments
[02.08.2012 - 17:59 Uhr]
psvita gamer:
@Tatsu hast recht! ist mir auch irgendwie eingefallen
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...