PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 02.08.2012, 19:34 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Bundle, Sony, Memory Card, Fifa Football

News mögen:

Weitersagen:

5434°

27

Neues Vita Bundle angekündigt

...inklusive Fifa Football und einer Memory Card

Wer bisher noch mit sich hadert, ob er sich eine PSVita anschafft, sollte hier die Ohren spitzen. Sony für Europa nämlich ein neues Bundle angekündigt, das neben dem Handheld auch Fifa Football und eine 4 GB Memory Card enthält. Das Spiel liegt allerdings nur in Form eines Download Codes bei und nicht als physische Kopie. Das gute Päckchen wird mit 299 € zubuche schlagen.

Was meint ihr dazu? Ein attraktives Angebot oder doch eher uninteressant? Teilt es uns in den Kommentaren mit!


Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

27 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 8 comments
[02.08.2012 - 20:10 Uhr]
3rd-dan:
Vollkommen uninteressant.
Wenn ich Amazon hernehme, dann bekomm ich ein Paket mit 8GB Karte und Spiel für gerade mal 245 Euro.
Soviel hatte ich vor 4 Wochen bezahlt und die 2te hatte sogar nur 235.- gekostet.
profil 422 comments
[02.08.2012 - 20:50 Uhr]
psvita gamer:
hab ich schon in der werbung gesehen interessiert mich allerdings nicht sehr viel ich hatte mir die vita schon am release für 249 geholt und dann hatt ich mir noch eine 16gb karte geholt und dann noch das spiel dungeon hunter das alles war knapp im wert von 350 und ich bereue es kein bisschen :D
profil 499 comments
[02.08.2012 - 21:25 Uhr]
ZeeO:
299 Euro? Also für meine Vita habe ich offiziell weniger als 190 Euro bezahlt (Wifi Version). Wenn ich da noch eine 4GB Karte und das Spiel dazu rechne, dann bleibe ich weit unter 249 Euro ... Manchmal habe ich das Gefühl das die Marketingabteilung (oder wer auch sonst dafür verantwortlich ist) bei Sony schläft.
Einerseits wird gejammert, dass man nicht genug Geräte an den Mann bringt und dann kommt wieder ein Bundle, weches vom Preis völlig überzogen ist. Wen will Sony damit ansprechen???
profil 407 comments
[02.08.2012 - 22:05 Uhr]
Marcel_1992:
Überzogen finde ich es nicht gerade, für die Vita ein Spiel und einen Speicherstick. Ich habe am Release knapp 350€ bezahlt.
profil 12 comments
[02.08.2012 - 22:45 Uhr]
suffocating :
Pffffff, ach Gott das ist doch kein Bundle. Die sollen mal das Assassins Creed Liberation Bundle für Europa klarmachen DAS wäre ein Bundle.
profil 12 comments
[02.08.2012 - 22:45 Uhr]
suffocating :
edit: und ach ja, die Speicherkarte ist wenn man das Game runtergeladen hat sofort voll, das ist doch lächerlich. 3rd-dan hat es schon vorgerechnet
profil 422 comments
[03.08.2012 - 00:16 Uhr]
psvita gamer:
@Marcel_1992 war bei mir auch so find ich scheisse von den meisten das sie es nicht gut finden also das ist so genommen eig. für sony verhältnisse billig
profil 440 comments
[03.08.2012 - 02:51 Uhr]
yui-chan:
Holt euch lieber, wenn ihr noch keine Vita habt:
http://wololo.net/2012/07/26/droid-x360-the-best-vita-knockoff-ever/
Ich warte immer noch die Vita-Hacks, werde mir aber noch ein Tablet holen, wo ich wenigstens alle Videos rüberziehen kann.
Ich bin enttäuscht. Auch wenn Sony das Ding für 200 mit alles verschleudert, ohne grundlegende Updates und echte Spiele ist die Vita nicht mehr zu halten.
Das Schlimmste ist, dass nichts von den guten Sachen aus Japan hier rüberkommt, außer man nimmt hohe Importkosten in Kauf.

profil 422 comments
[03.08.2012 - 04:28 Uhr]
psvita gamer:
@yui-chan willst du mich jetzt verarschen? du willst deine vita hacken ok von mir aus aber geb acht wird gut überwacht und ausserdem kannst du das psn nicht mehr nutzen ich hasse solche beschissenen gaming hacker ich war früher selbst einer aber hab draus gelernt hoffentlich wirst du auch lernen
profil 407 comments
[03.08.2012 - 04:50 Uhr]
Marcel_1992:
Und dann fragen sich einige warum es keine guten Titel gibt..
profil 422 comments
[03.08.2012 - 05:09 Uhr]
psvita gamer:
@Marcel_1992 isso hat zwar sicher nicht NUR damit zu tuhn aber es ist natülich auch deshalb
profil 407 comments
[03.08.2012 - 05:31 Uhr]
Marcel_1992:
Ich bekomme schon hohen Blutdruck wenn ich an Hacker denke, unglaublich wie dreißt die damals in Killzone Liberation und Metal Gear Portable Ops gecheated haben. Und dann kam ja nach der PSN Down, was mich aber eigentlich nicht gestört hat weil ich Monatelang im Krankenhaus war. xD
profil 8 comments
[03.08.2012 - 10:24 Uhr]
3rd-dan:
Ich muss ehrlich sagen, das wir von den releases
schon sehr entäuscht sind. Da hat man ne Hightech
Konsole und es wird nur Schrott angeboten.
Da bringen überteuerte bundles auch nichts.
Da wundert es mich nicht, wenn die auf ihren Konsolen
sitzen bleiben und nichts verkaufen.
Im vergleich, Nintendo hat innerhalb von zwei tagen
rund 195000 3DS XL Konsolen nur in Japan an den Mann-Frau gebracht. Davon träumt doch Sony.
Solange nicht echte reißer kommen, wird sich die Konsole auch weiterhin schleppend verkaufen.
Falls es keine drastische Preissenkung und gute Software gibt, sehe ich
schwarz für diese Konsole.

BTW. Meine Frau und ich haben unsere beiden Konsolen auch wieder verkauft.
So haben es viele am vergangenen WE gemacht, da hatte gamestop ein super angebot:);)
profil 382 comments
[03.08.2012 - 10:52 Uhr]
LotSR:
Ich muss ehrlich sagen, attraktiv finde ich das nun aber auch nicht. Das ganze einzeln bei Amazon gekauft kostet mich gerade mal knapp 250€... Und da habe ich das Spiel nicht nur als "Download-Code", kann die 4GB Speicherkarte also noch für etwas anderes verwenden. Ganz schwach was sich Sony da leistet.
Und an diejenigen, die hier kommentieren sie hätten zum Release 350€ dafür ausgegeben: Das stimmt sicherlich, aber wenn man das ganze für 50€ günstiger bekommt, und das schon seit geraumer Zeit(!), dann verstehe ich nicht wie ihr da noch auf Seiten von Sony sein könnt. Klarer Fall von schlechtem Marketing sage ich da nur!
profil 578 comments
[03.08.2012 - 13:01 Uhr]
TheNero:
@3rd-dan:
Naja, der 3DS XL is auch billiger und hat ein größeres Lineup ;)
Nintendo verdient pro verkauften 3DS Xl 200 $, dazu kommen kosten wie Ladekabel und Spiele Software.
Sony verdient pro Vita (unverbindl. Preis. bla) 250 $, plus Speicherkarten und Spiele Software.
Trotzdem glaub ich, das es Nintendo grade besser macht, allerdings haben se den Launch aber auch echt in den Sand gesetzt ;)
profil 8 comments
[03.08.2012 - 13:14 Uhr]
3rd-dan:
@thenero

da muss ich dir vollkommen recht geben, aber Nintendo hat
aus den schwachen Start gelernt. ;)
profil 147 comments
[03.08.2012 - 13:44 Uhr]
dershogun:
fifa13 ist ja schon bald am start - also uninteressant. das ist auch der grund, warum sie jetzt dieses bundle auf den markt werfen. EA versucht damit, seine fifa-bestände abzubauen, da sie wissen, dass dieses game ab september in den regalen verrotten wird.
profil 647 comments
[03.08.2012 - 14:33 Uhr]
DeadHeadFred:
naja..die werden sich freuen das erste was sie Spielen ist das verbugte halbfertige FIFA football.^^

ab September wirds besser für die VITA ich kaufe mir (heute) aber trotzdem den 3DS XL
profil 8 comments
[03.08.2012 - 14:45 Uhr]
3rd-dan:
@DeadHeadFred,

das haben wir schon Montag gemacht, ist echt Klasse das Teil.

Sony muss sich schon was besseres einfallen lassen, um potenzielle Kundschaft zu locken.
Mit dem oberen "Angebot" schaffen sie es auf jeden Fall nicht.