PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 03.08.2012, 17:33 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Playstation, All-Stars, Battle, Royal, Leak, Beta, Superbot

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3301°

5

Playstation All-Stars: Leak wird bestätigt ***Update***

Superbot sagt, dass alles tatsächlich der Wahrheit entspricht

Wer sich am Montag bei uns umgeschaut hat, wird gesehen haben, dass augenscheinlich eine ganze Menge Inhalt vom kommenden Titel Playstation All-Stars Battle Royal noch vor offizeller Ankündigung verraten wurde. Und nun nehmen die Entwickler von SuperBot dazu Stellung.

Und die entgültige Antwort ist: Jedes Detail, welches durch die geschickten Finger von so manchen PC-Spezialisten herausgefunden wurde, entspricht der Wahrheit. Damit wurden ausversehen gleich acht neue Charaktere bekanntgegeben, darunter auch Dante und Raiden. Präsident von Superbot, Chen Bark, war zwar ursprünglich aufgrund des Leaks etwas geschockt, genoss dann allerdings die ganzen Reaktionen zu lesen.

Außerdem gab er bekannt, dass die veröffentlichten Inhalte noch lange nicht alles sind, was sich in Playstation All-Stars Battle Royal befinden wird. Auf der gamescom werden wir vermutlich mehr erfahren, obwohl der Titel bereits am 24. Oktober bei uns im Handel erhältlich sein wird.

***Update***
Laut Gematsu startet im Herbst eine Open Beta-Phase in Nordamerika und Europa, die es ermöglicht, das Spiel schon vor Release anzuzocken. Bisher gab es nur eine Closed Beta, in der ein paar Glückliche als Kratos, Sweet Tooth, Parappa the Rapper, Colonel Radec, Sly Cooper und Fat Princess in den Stages Dreamscape, Metropolis, Sandover Village und Hades loslegen durften. Ob sich die öffentliche Variante davon unterscheidet, ist momentan noch unbekannt.


Quelle:  VG 24/7.com
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 184 comments
[03.08.2012 - 21:18 Uhr]
DaedaliusRE:
Wenn das noch nicht alles war, dann bin ich weiterhin sehr sehr gespannt. Mit jeder Nachricht wird dieses Game ein größeres Must Have für mich = )
profil 422 comments
[03.08.2012 - 21:20 Uhr]
psvita gamer:
der titel wird der vita sicher auch helfen mit den zahlen :D
profil 407 comments
[03.08.2012 - 21:20 Uhr]
Marcel_1992:
Habe heute noch gelesen, dass weitere Characktere auf der Gamescom genannt werden. :)
profil 422 comments
[03.08.2012 - 22:44 Uhr]
psvita gamer:
einfach nur geil das spiel wird sicher legendär :D ich war schon der absulute profie auf den nintendo ablegern
profil 44 comments
[03.08.2012 - 23:07 Uhr]
Dafe:
freue mich schon die leute aus dem forum neogaf meinen dass das Spiel absolut klasse ist
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...