PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 04.08.2012, 00:00 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Community, Chart, Most, Wanted, Juli

News mögen:

Weitersagen:

2324°

4

Die Community- & Most Wanted-Charts im Juli 2012

Eure Herzen schlagen für Gravity Rush - in Zukunft wird aber die Klinge gewetzt.

Manchmal haben wir so unsere Bedenken, ob die Community Charts hier überhaupt ernst genommen werden. Aber diesen Monat hat sich so viel geändert, da scheint ihr ja ordentlich aufgepasst zu haben - vermutlich hat auch die bald anstehende gamescom einen kleinen Effekt darauf und bringt die kommenden Spiele-Highlights wieder in das Spotlight. Bei den Top 10 dürfen wir zwei Neuzugänge begrüßen - wundersamer Weise sind dies allerdings Titel, die bereits seit einiger Zeit erhältlich sind. Everybody's Golf Vita ist so zum Beispiel schon seit dem Release der Vita am 22. Februar zu kaufen gewesen und hat sich nun auf Platz 8 geschlichen. An der Spitze hat sich zum vorrigen Monat jedoch nichts geändert. Gravity Rush ist immernoch in eurem Herzen auf Platz 1 und wird noch immer von Uncharted: Golden Abyss verfolgt.

Richtig ab ging es allerdings bei den Spielen, die ihr in Zukunft so schnell wie möglich bei euch wissen wollt - mit Abzug von Platz 1, auf dem sich noch immer Assassin's Creed III: Liberation befindet. Soul Sacrifice konnte nämlich aufrücken und steht nun auf dem zweiten Platz und der vermutlich erste, richtige, mobile Call of Duty-Ableger, Black Ops Declassified konnte es sich auf dem dirtten Platz gemütlich machen. Spiele, die zwar in Japan bereits veröffentlicht worden sind, hier jedoch weiterhin auf einen Termin für den Release warten müssen scheinen in eure Ungunst gefallen zu sein. Sowohl Persona 4: The Golden, als auch Tales of Innocence R müssten ihren Platz freigeben und müssen nun weiter unten darauf hoffen, dass sie auch in Europa veröffentlicht werden.

Vergesst nicht auch in diesem Monat wieder eure Spiele-, und Most Wanted-Listen fleißig aktuell zu halten, indem ihr in eurer Spiele-Übersicht immer eure Charts festhaltet!


Community Charts Juli 2012

  • (1)1: Gravity Rush
  • (2)2: Uncharted: Golden Abyss
  • (4)3: WipEout 2048
  • (8)4: Metal Gear Solid HD Collection
  • (3)5: Rayman Origins
  • (7)6: Resistance: Burning Skies
  • (9)7: Disgaea 3: Absence of Detention
  • (NEU)8: Everybody's Golf Vita
  • (5)9: Unit 13
  • (NEU)10: Motorstorm RC


Most Wanted Charts Juli 2012
  • (1)1: Assassin's Creed 3: Liberation
  • (4)2: Soul Sacrifice
  • (6)3: Call of Duty: Black Ops Declassified
  • (5)4: Final Fantasy X HD
  • (2)5: Little Big Planet Vita
  • (8)6: Bioshock
  • (3)7: Persona 4: Golden
  • (9)8: Killzone Vita
  • (7)9: Tales of Innocence R
  • (10)10: Monster Hunter Portable 3rd HD


Legende:
Grau = Unverändert
Grün = Aufgestiegen
Rot = Abgestiegen
Gelb = Neueinsteiger


Quelle:  Zu den Community-Charts!
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 422 comments
[04.08.2012 - 00:06 Uhr]
psvita gamer:
gravity rush ist einfach geil
profil 407 comments
[04.08.2012 - 01:58 Uhr]
Marcel_1992:
Naja, viel zu kurz.Und zu schnell die Platin Trophäe.
profil 422 comments
[04.08.2012 - 02:11 Uhr]
psvita gamer:
ja macht dafür aber sehr viel spass
profil 44 comments
[04.08.2012 - 17:13 Uhr]
Dafe:
yup gravity rush is ein instant classic Spiel könnte das Kingdom Hearts für Sony werden
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...