PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 04.08.2012, 00:01 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Guardian Hearts Online, Q Entertainment, PSN, Free to Play, RPG

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Guardian Hearts Online
Q Entertainment

3212°

6

Guardian Hearts Online angekündigt

Das Free To Play-Rollenspiel kommt auch auf die PSVita

Q Entertainment (wohl am ehesten durch die Lumines-Serie bekannt) hat die Umsetzung des Smartphone Action RPG's Guardian Hearts Online für die Vita in der aktuellen Ausgabe der Famitsu angekündigt. Das Spiel wird Free To Play sein, wobei die Kohle durch Mikrotransaktionen erwirtschaftet werden soll. In unserer Galerie könnt ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen.

Man wird in Guardian Hearts Online als Beschützer eines Königreichs unterwegs sein, das von einer Prinzessin regiert wird. Rollenspieltypisch muss dabei der Charakter mit Skills, Items, Waffen und Rüstungsgegenständen hochgezüchtet werden. Interessanter ist da schon, dass es einen 4-Spieler-Coop geben wird. Das Spiel erscheint am 8. August in Japan. Die Ankündigung des hiesigen Releasetermins lässt dagegen wiedermal auf sich warten.


Quelle:  andriasang
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 124 comments
[04.08.2012 - 00:54 Uhr]
DieTerPeTroy:
Grafik is ja nicht grade Top ^^
aber Free2Play da kann man sich sowas schon mal antun
profil 288 comments
[04.08.2012 - 04:55 Uhr]
Rikaji:
kommt doch eh nicht nach europa, sowie alles was interessant wäre. wir kriegen nur immer wieder den gleichen scheiß mit neuer grafik (rennspiele, standardaction-blabla)...
profil 422 comments
[04.08.2012 - 09:00 Uhr]
psvita gamer:
coole grafik wirklich gut
profil 280 comments
[04.08.2012 - 10:21 Uhr]
syko:
Ein Free to Play für die Vita ist aber mal wirklich was ganz neues.
Werde ich gespannt verfolgen.
profil 62 comments
[04.08.2012 - 11:44 Uhr]
PSVirus:
Ich beneide die Japaner...
profil 407 comments
[04.08.2012 - 17:20 Uhr]
Marcel_1992:
Free To Play spiele finde ich persönlich ziemlich unnötig.Es gibt tausende im (App-)Store von Apple und Android, und noch kein einziges Spiel konnte mich beeindrucken.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...