PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 04.08.2012, 19:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Assassin's, Creed, Liberation, Aveline, 18. Jahrhundert, Ubisoft

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4265°

20

Assassin's Creed: Entwickler spricht über die Spielzeit

12 bis 15 Stunden soll man brauchen, um die Story durchzuspielen.

Viele Titel für die aktuelle Playstation Vita erscheinen im Oktober, so auch Ubisoft's Spiel Assassin's Creed III: Liberation. Bereits am 31. Oktober können wir zum ersten Mal einen weiblichen Assassinen steuern und uns durch das 18. Jahrhundert bewegen. Doch noch davor wurde nun gesagt, wie lang die Spielzeit denn eigentlich sein soll.

Mathieu Hector, Producer des Titels, hat sich diesbezüglich in einem Interview geäußert. Spieler sollen 12 bis 15 Stunden brauchen, um die Story durchzuspielen. Damit ist der Titel nicht weit weg von den Konsolen-Ablegern. Außerdem wurde gesagt, dass die Missionen extra dafür angepasst wurden sind, sie auch unterwegs spielen zu können.

Unsere Community Charts zeigen unbestreitbar, dass ihr auf das Spiel gespannt seid. Doch wir würden gerne wissen, warum ihr den Titel denn am liebsten jetzt schon in den Händen halten möchtet. Schreibt es mit euren Kommentaren!


Quelle:  Playfront.de
Kommentare verstecken

20 Kommentare

profil 407 comments
[04.08.2012 - 19:41 Uhr]
Marcel_1992:
Das sagen alle Entwickler, dann hat man das Spiel. Und ist schon nach knapp 8 Stunden bei den Credits.
profil 594 comments
[04.08.2012 - 20:13 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@Marcel_1992: Es kommt immer darauf an, WIE man spielt. Wenn mein Bruder zum Beispiel einen Titel durchzockt, braucht wer nie so lang, da er vor Allem auf die Story aus ist. Ich, hingegen... Naja, ich lasse mir meistens unmenschlich viel Zeit, mache dies, das und jenes und ZACK, hat man unglaublich viele Stunden auf dem Zeitzähler. Vermutlich werde ich auch bei AC III: Liberation länger als 15 Stunden brauchen.
profil 43 comments
[04.08.2012 - 21:30 Uhr]
tschullo:
totzdem freu ich mich drauf....gel scholleXD
profil 124 comments
[04.08.2012 - 21:32 Uhr]
DieTerPeTroy:
Hab bei Steam im Summer Sale zugeschlagen
hab jetzt alle Teile,nur will mir das nicht gefallen^^
AC2 ist einfach viel zu voll mit Fillern....
Töte den und den, is schön und gut, aber dann auf einmal 10 Stück in einer Mission oder unnötiges Sammeln von Gegenständen :D

Habs jetzt wieder auf Eis gelegt :P aber vllt wird ja Liberation etwas besser in Sachen Story aufbau usw.
profil 578 comments
[04.08.2012 - 21:42 Uhr]
TheNero:
@Marcel_1992:
Speedrunner auf leicht die sich alles gameplay schon vorher anschauen schaffens auch in 4 st :P
Ich mach meistens alle Nebenaufträge, oder nerve die lokale Miliz zum Spaß. Damit kann man sehr viel Zeit verbringen ^^
profil 47 comments
[04.08.2012 - 21:48 Uhr]
Scholle12345:
12-15 Stunden hört sich doch akzeptabel an. Bin sowieso viel länger beschäftigt^^
Gibt ja noch genug anderes Zeug zu entdecken.
Na klar Tschullo ;)
profil 407 comments
[04.08.2012 - 22:00 Uhr]
Marcel_1992:
@TheNero ich denke mal Speedrunner machen erst einen Speedrun, nachdem die das Spiel dass erste mal durch haben. Die müssen ja auch erst die Steuerung kennenlernen. :D
profil 422 comments
[04.08.2012 - 22:15 Uhr]
psvita gamer:
freu mich schon werde mir ac3 für ps3 holen und ac3 liberation für vita holen hoffe beide werden gut^^
profil 852 comments
[04.08.2012 - 23:10 Uhr]
Fender Hans Weiler
Freue mich schon sehr darauf, wird sicherlich super. AC: Bloodlines auf der PSP hatte schon Potenzial, ich hoffe einfach mal dass der Vita-Ableger durch die weniger gegebenen technischen Einschränkungen dem gehörig nochmal eins draufsetzen wird.

Mal gespannt!
profil 440 comments
[04.08.2012 - 23:23 Uhr]
yui-chan:
Ein Hoffnungsschimmer, auch wenn ich leider kein großer AC-Fan bin, aber das kann sich ja ändern.
profil 288 comments
[05.08.2012 - 01:39 Uhr]
Rikaji:
lol 12-15 stunden... damals vor ein paar jahren war es üblich, dass spiele 30-40stunden gingen. ich geb sicher keine 50 euro aus um 10 stunden spaß zu haben.
profil 422 comments
[05.08.2012 - 02:42 Uhr]
psvita gamer:
@Rikaji wtf wo besorgst du dir infos? was für 30-40 damals waren die spiele wesentlich kürzer
profil 407 comments
[05.08.2012 - 15:53 Uhr]
Marcel_1992:
Früher kamen Ps1 Spiele mir auch etwas lang vor.Lag aber bestimmt daran dass ich noch ziemlich jung war. Und nicht gleich alles verstanden habe und sinnlos rumgelaufen bin (Resident Evil 1 u. Metal Gear Solid)
profil 1224 comments
[05.08.2012 - 17:04 Uhr]
slo_star13:
Wenn es eine ähnliche Spielzeit oder sogar etwas länger wie Uncharted GA hat, dann bin ich schon sehr zufrieden. Man muss ja auch nicht alle Zwischensequenzen überspringen und durch die Levels spurten wie Speedy Gonzales. 12-15 h klingt schon mal sehr gut..
profil 422 comments
[05.08.2012 - 18:04 Uhr]
psvita gamer:
ps1 spiele waren früher für mich 50 stunden
heutzutage habe ich ff7 in 4 stunden durch gehabt
profil 422 comments
[05.08.2012 - 21:11 Uhr]
psvita gamer:
oik mit 50 stunden hab ich übertrieben aber vllt. 20-30
profil 407 comments
[05.08.2012 - 23:20 Uhr]
Marcel_1992:
Naja 50 Stunden ist eigentlich ziemlich realistisch bei FF7, ich habe es damals im Store gekauft und auf meine PSP gezogen und hatte am Ende 70 Stunden, mit Level 93.
profil 422 comments
[06.08.2012 - 05:30 Uhr]
psvita gamer:
ich meine nur bis man sephiroth besigt hat dann ist es ja offiziel zu ende
profil 422 comments
[06.08.2012 - 09:31 Uhr]
psvita gamer:
aber wenn ich alles zusammen zähle dann sind es sogar weit mehr als 50 stunden ich habe sogar alle chocobos gezüchtet die man züchten kann
und mit ff7 crisis core habe ich sicherlich sogar 100 stunden verbracht so oft wie ich das durch gespielt habe^^
profil 124 comments
[06.08.2012 - 15:54 Uhr]
DieTerPeTroy:
Aber dafür das es schon im Oktober kommt, ist ja recht wenig bekannt und nur 1 Trailer macht das ganze jetzt auch noch nicht komplett schmackhaft
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...