PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lukas Knirschnig

Datum: 04.08.2012, 21:31 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Xseed, ragnarok odyssey, Nordamerika, Hong Kong

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2645°

3

Ragnarok Odyssey: Hong Kong bekommt das Spiel vor Nordamerika?

Der meiste DLC wird auch in NA kostenlos sein

Wie wir alle wissen, wird der Titel "Ragnarok Odyssey" neben Japan nun auch in den Vereinigten Staaten und Kanada auf den Markt kommen. Die Übersetzung wird, wie auch zum Beispiel bei Corpse Party, XSEED-Games übernehmen. Aber auch in Hong Kong wird XSEED das Spiel mit englischem Text in die Läden des Landes führen.

Etwas komisch ist nur, dass der Release in Hong Kong auf den 16. August gesetzt ist, und für Nordamerika noch kein Wort darüber verloren wurde, obwohl beide die englische Übersetzung von XSEED nutzen werden. Die gute Nachricht die wir an dieser Stelle für alle Importeure haben ist, dass der DLC welcher in Japan kostenlos ist, auch in Nordamerika kostenlos sein wird. Allerdings muss jeder DLC runtergeladen werden, nicht wie in Japan wo Teile davon schon auf der Karte drauf waren.

Sobald es einen amerikanischen Release gibt, werdet ihr das natürlich von uns erfahren.


Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 184 comments
[05.08.2012 - 12:04 Uhr]
DaedaliusRE:
Sehe ich das richtig? In Hong Kong benutzt man ebenfalls die englische Lokalisation des Spiels und es kommt am 16ten. In Amerika benutzt man, logischerweise, auch die englische aber es gibt noch keinerlei Release Termin? Das ganze kommt mir so abartig sinnlos vor, dass ICH irgend etwas falsch verstanden haben muss. Oder? oO
profil 852 comments
[05.08.2012 - 12:29 Uhr]
Fender Hans Weiler
Tatsächlich sieht es genauso aus. Die Version für Hong Kong besitzt die englische Sprache, und erscheint am 16. August. Die amerikanische Version, soll zwar auch noch diesen Sommer erscheinen, hat allerdings noch kein festes Release-Datum. Wer also nicht auf die NA-Version warten will, importiert sich einfach die Hong Kong-Variante ;)
profil 184 comments
[05.08.2012 - 14:49 Uhr]
DaedaliusRE:
Hm...da ich eine Niete bin Orte zu finden wo ich das Spiel importieren könnte, warte ich wohl oder übel besser auf den amerikanischen Release. Aber danke für die Aufklärung! ich wollte das ja gar nicht glauben : o
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...