PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 04.08.2012, 22:11 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Reality, Fighters, Racers, AR, Release, Info, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2311°

1

Gerücht: Reality Racers - neues AR Spiel aus dem Hause Sony?

Bringt Sony nach Reality Fighters eine neue AR-Spielerei?

Na, wer von euch erinnert sich noch an Reality Fighters? Ausgehend davon, dass der Titel mit einigen Problem zu kämpfen hatte, und auch in unserem Review nicht allzu gut abschneiden konnte, gehe ich an dieser Stelle einfach mal davon aus, dass nicht viele von euch das Spiel tatsächlich gespielt haben. Macht aber nichts, denn nun deuten Anzeichen darauf hin, dass Sony ein neues AR-Spiel in der Mache haben könnte. So wurde nun in Japan der Name Reality Racers von Sony geschützt.

Und...das wars. Keine Infos, keine Ankündigungen. Nur ein neuer geschützter Name von Sony. Die Zeichen stehen so zwar sicherlich gut, aber bis wir wirkliche Details vorgesetzt bekommen, müssen wir uns wohl noch gedulden. Freut ihr euch, oder?


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 422 comments
[05.08.2012 - 01:11 Uhr]
psvita gamer:
ich versteh das hier nciht reality fighters war sehr spaßig und lustig spiels sogar heute noch wenn ich bock darauf habe
und ein reality racers wäre bestimmt auch geil
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...