PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 04.08.2012, 23:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Soul, Sacrifice, Dark, Bilder, Info, Release, Detail

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3359°

10

Neues Bildmaterial und Informationen zu Soul Sacrifice

Diese Waffen könnt ihr euch basteln - und diese Monster damit erlegen!

Wie ihr bestimmt schon wisst, habt ihr bei Soul Sacrifice aus dem Hause Sony die Möglichkeit, einige außergewöhnliche Waffen zu verwenden. Habt ihr also mal gerade keinen passenden Knüppel zur Hand, reißt ihr euch einfach spontan eure eigene Wirbelsäule heraus, und drescht mit dieser auf eure Feinde ein. Klingt bizarr? Allerdings. Aber immer nur Selbstverstümmelung betreiben um im Kampf zu bestehen, wird auf Dauer ja auch langweilig. Also habt ihr natürlich auch die Option euch auf anderem Wege Waffen zu beschaffen.

Hier wäre zum Beispiel das Pflanzen-Schwert, welches ihr durch das Opfern eines Sprösslings erhalten könnt. Schlagt ihr hiermit zu, wird aus dem sanften Gewächs eine scharfe Klinge, und dem Gemetzel steht nichts mehr im Wege. Hierbei mag es sich zwar nicht um die effektivste Waffe im Spiel handeln, aber hey - besser als sich den Arm auszureißen. Natürlich gibt es aber auch nicht nur Waffen aus natürlichem Pflanzen-Anbau. So gibt es zum Beispiel auch eine Donner-Axt, welche ihr durch einen scharfen Donner-Stein gewinnen könnt. Diese kann nicht nur kräftig zuschlagen, sondern setzt euer Opfer auch gleich unter Strom. Besonders fies, besonders effektiv.

Zu guter letzt gibt es natürlich nicht nur Bilder zu den neuen Waffen, sondern auch zu einigen Gegnern, wie einem großen Greifen dem ihr euch stellen müsst. Die Bilder findet ihr hier, wie gewohnt, in unserer Bildergalerie rechts. Der Titel wird noch in diesem Winter in Japan auf den Markt kommen, wir Europäer sollen aber auch schon im Frühjahr 2013 an der Reihe sein. Darüber hinaus wird das Spiel auch auf der bald in Köln stattfindenden Gamescom präsentiert werden. Wir sind natürlich auch dieses Jahr wieder dort für euch unterwegs, und werden euch unsere Eindrücke zu dem abstrakten Titel liefern. Wir sind heiß darauf - ihr auch?


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 43 comments
[04.08.2012 - 23:19 Uhr]
tschullo:
sieht schon geil aus*___*
profil 47 comments
[04.08.2012 - 23:33 Uhr]
Scholle12345:
Da muss ich doch dem Tschullo,glatt mal recht geben :D
Sieht sehr Interessant aus.
Liest sich auch interessant.
profil 422 comments
[05.08.2012 - 01:14 Uhr]
psvita gamer:
jap sehr heiß drauf....
*heul* *heul* garkein bock noch bis 2013 zu warten
profil 578 comments
[05.08.2012 - 13:37 Uhr]
TheNero:
Hoffentlich hat das Spiel auch Hand und Fuß :D
profil 422 comments
[05.08.2012 - 15:02 Uhr]
psvita gamer:
ich weiss nicht wieso aber ich kann nicht mehr warten weil irgendwie alle guten spiele in den letzten dri monaten des jahres kommen
profil 852 comments
[05.08.2012 - 17:01 Uhr]
Fender Hans Weiler
Bin wirklich enorm gespannt darauf - das wird noch was ;)
profil 80 comments
[05.08.2012 - 17:22 Uhr]
SunWukong:
wenn pikachu schon nicht den donnerstein animmt
profil 342 comments
[05.08.2012 - 20:39 Uhr]
BreakSilence_:
Dann ist Soul Sacrifice das Monster Hunter für die Vita. ^^
profil 852 comments
[05.08.2012 - 22:22 Uhr]
Fender Hans Weiler
Das ist vielleicht etwas hochgegriffen ;)
profil 422 comments
[06.08.2012 - 09:41 Uhr]
psvita gamer:
kann keiner wissen vllt. wirds ja noch besser als MH warten wir ab
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...