PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lukas Knirschnig

Datum: 05.08.2012, 23:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, SOCOM, PSVita, shuhei yoshida

News mögen:

Weitersagen:

2214°

3

Shuhei Yoshida: Mit SOCOM ist es nicht vorbei

Vielleicht sehen wir den nächsten Titel auf der PSVita?

Nachdem Zipper Interactive, welche auch Unit 13 entwickelt haben, diesen März geschlossen wurde, kamen zurecht große Zweifel an der SOCOM-Serie auf. Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Worldwide Studios gibt uns allerdings keinen Grund zu zweifeln. Als ihn das offizielle Playstation Magazin auf SOCOM ansprach sagte er: "Es ist nicht vorbei. Wir geben nie eine Serie auf."

Ein Versprechen für ein neues SOCOM-Spiel ist dies zwar noch nicht, die Chancen dass wir eines Tages einen neuen Ableger der Serie sehen werden, stehen somit aber garnicht mal so schlecht. Dies vielleicht sogar für die Playstation Vita? Möglich wäre es, da die drei PSP-Titel alle sehr erfolgreich waren. Was meint ihr dazu?


Quelle:  Joystiq.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 347 comments
[06.08.2012 - 01:05 Uhr]
Arlas-Drevan:
Das wäre ein Hammer.Schon die Teile auf der Psp waren cool.
profil 578 comments
[06.08.2012 - 11:53 Uhr]
TheNero:
SOCOM fand ich nie interassant. Schade ums Studio.
profil 43 comments
[06.08.2012 - 19:47 Uhr]
tschullo:
wills für die vita:O ist ja so ähnlich wie desert storm? oderXD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...