PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 06.08.2012, 00:00 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Rain, Spiel, Ankündigung, Gamescom

News mögen:

Weitersagen:

5118°

2

Sony sichert den Markennamen Rain

Wie war das noch gleich mit den unangekündigten Vita-Spielen auf der Gamescom?

Nächste Woche ist es endlich so weit: Die Gamescom öffnet ihre Tore in der schönen Stadt Köln. Nachdem Sony uns bereits über ihre Pläne auf der diesjährigen Messe hierzulande aufgeklärt hat, kursieren natürlich einige Gerüchte im Netz umher, und die liebe Spielergemeinde hat einen genauen Blick auf alles was der Konzern so treibt. So ist es wenig verwunderlich, dass aufgefallen ist, dass Sony vor kurzem den Markennamen Rain hat sichern lassen. Die ersten Gedanken schießen hier an den PS3-Titel Heavy Rain, allerdings ist es deutlich unüblich Jahre nach dem Erscheinen eines Spieles, noch Rechte an dessen Namen zu sichern. Und wie gesagt - dies passierte nun ganz aktuell.

Ebenso im Hinterkopf haben, sollte man hier, dass Sony bestätigte den ein oder anderen bisher noch unangekündigten Titel für die Vita zu präsentieren. Was genau Rain denn aber nun ist, werden wir wohl erst in der kommenden Woche in Köln erfahren. Was meint ihr dazu?


Quelle:  playstationlifestyle.net
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 440 comments
[06.08.2012 - 00:32 Uhr]
yui-chan:
(englischsprachige)Metereologen müssen nun Lizenzgebühren an Sony abdrücken.
profil 578 comments
[06.08.2012 - 11:52 Uhr]
TheNero:
vllt das neue Spiel von thatgamecompany ? die haben ihren 3 titel deal ja jetzt fertig, hoffentlich behält SCE die bei sich
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...