PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lukas Knirschnig

Datum: 06.08.2012, 19:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Yakuza, Toshihiro Nagoshi, Blog

News mögen:

Weitersagen:

3862°

12

Toshihiro Nagoshi: Morgen wird etwas verkündet

Möglicherweise ein Yakuza für die PSVita?

Der Erfinder der Yakuza-Serie, Toshihiro Nagoshi schrieb heute etwas in seinen Blog. Was er postete war "Tomorrow's Announcement", was uns nur sagt dass irgendetwas verkündet wird. Er sagte weder, dass es etwas mit Yakuza zu tun hat, noch dass es überhaupt etwas mit Spielen zu tun hat. Wir hoffen aber natürlich gleich mal dass er ein Yakuza für die PSVita für uns im petto hat. So unwahrscheinlich ist dies auch gar nicht, immerhin gab es auch Yakuza: Black Panther für die PSP... zumindest in Japan.

Was morgen verkündet wurde, werdet ihr natürlich von uns erfahren. Bis dahin: Abwarten und Tee trinken.


Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

12 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 422 comments
[07.08.2012 - 03:33 Uhr]
psvita gamer:
wen interessiert das mit MH noch ich hätts mir eh nicht geholt und sollen eben manche drauf reinfallen
profil 968 comments
[07.08.2012 - 09:55 Uhr]
One
Stimmt... wenn einer es sich Millionen von Spielern weltweit nicht holt, ist es auch kein Beinbruch ;) Haha :D Slashman ist auch kein bekennender Monster Hunter Fan, allerdings weiß er was ein Monster Hunter mit der Vita machen würde. Und das würde selbst dir - der das Spiel wohl nicht kaufen würde - mehr als nur nutzen ;) ^^
profil 422 comments
[07.08.2012 - 10:45 Uhr]
psvita gamer:
ja ich weiss das genau aber trz.dem is mir das sehrrr egal
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 578 comments
[07.08.2012 - 13:35 Uhr]
TheNero:
@Slashman:
Das Zombie Yakuza (Dead Souls) soll doch der schlechteste Teil der Serie sein und überhaupt die Steurung ! Oder meinst du ein anderes ?
profil 852 comments
[07.08.2012 - 16:32 Uhr]
Fender Hans Weiler
@Slashman

Tatsächlich können wir uns leider nichts aus den Rippen schneiden, wenn es hierzu noch nichts neues gibt. Eine marginale Meldung gab es zwar zu Yakuza 5 heute, diese stammte aber gesondert von Sega selbst. Nagoshi hat sich seit dem besagten Blog-Eintrag noch nicht gemeldet ;)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 594 comments
[07.08.2012 - 21:22 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@Slashman So ist das nunmal mit Gerüchten. Wenn wage Aussagen gemacht wird, ist der Raum für Spekulationen enorm groß - genau das, was die Werbeindustrie haben möchte. Also lass ihnen den Spaß. :)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 407 comments
[08.08.2012 - 00:42 Uhr]
Marcel_1992:
Ist immer noch besser, als wenn überhaupt nichts hier stehen würde.
profil 288 comments
[08.08.2012 - 15:34 Uhr]
Rikaji:
was wurde jetzt verkündet?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...