PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 07.08.2012, 20:33 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Guardian Hearts Online, Smartphone, Q Entertainment, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Guardian Hearts Online
Q Entertainment

2147°

1

Guardian Hearts Online Debüt Trailer veröffentlicht

Das Spiel erscheint morgen in Japan

Am vergangenen Samstag vergangenen Samstag erst angekündigt, erhält Guardian Hearts Online nun seinen Debüt Trailer. Schließlich wird das Spiel bereits morgen im Land der aufgehenden Sonne erscheinen.

Die Umsetzung eines Smartphone-RPG's wird mit 4-Spieler-Koop aufwarten und wer möchte, kann in Form von Mikrotransaktionen seine Kohle loswerden. Das Spiel an sich ist nämlich kostenlos. Herausgebracht wird Guardian Hearts Online übrigens von Q Entertainment, die sich u.a. durch die Lumines-Serie bereits einen Namen gemacht haben.



Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 422 comments
[07.08.2012 - 23:48 Uhr]
psvita gamer:
da ist ja wieder was neues zu dem grafischen besten spiel das ich kenne
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...