PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 08.08.2012, 18:08 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Hatsune, Miku, Project, Diva, Nyan Cat

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2771°

10

Hatsune Miku: Weitere Songs angekündigt

Darunter auch der Nyan Cat-Song

Wer schon mehr als ein Jahr im Internet unterwegs ist, wird vermutlich mal von der Nyan Cat gehört haben. Der dazugehörige Song erfreute sich kurzer Zeit großer Beliebtheit und die Macher von Hatsune Miku Project Diva F wollten ihn ehren, indem er in ihrem Titel ebenfalls enthalten sein wird. Wer ihn übrigens noch nicht kennt, kann ihn sich weiter unten gleich mal anhören.

Abgesehen von diesem Song wurden noch zwei weitere zur bisherigen Setlist hinzugefügt: Eh? Ah, sou von Chouchou-P und Left Behind City von 40m-P. Wie das mit den Titeln rund um Hatsune Miku so ist, schätzen wir die Wahrscheinlichkeit, dass das Spiel auch hierzulande veröffentlicht wird, eher gering.

Aber was haltet ihr denn von Hatsune Miku Project Diva F? Wäre es schön, wenn es nach Deutschland käme, oder seid ihr der Meinung, dass es halb so schlimm wäre sollte der Titel Japan-exklusiv bleiben?



Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 342 comments
[08.08.2012 - 18:50 Uhr]
BreakSilence_:
Was los noch keine Anti-Japan Comments?
Jetzt bin ich von der Community hier enttäuscht. ;D
_______________________________________

Ich würde ein Hatsune Miku Adventure eher begrüßen, weil ich doch denke, dass die Era der Rythmus Games vorbei ist. ^^

profil 407 comments
[08.08.2012 - 19:11 Uhr]
Marcel_1992:
Nyan Cat.(*kotz*) Hoffentlich wird das Spiel nicht lokalisiert.Sowas möchte ich in keinem Regal stehen sehen.
profil 184 comments
[08.08.2012 - 19:14 Uhr]
DaedaliusRE:
Und ich möchte sowas wie Persona in keinem Regal stehen sehen. Jeder trägt sein Kreuz~

Mir persönlich ist es Wurst ob das Spiel hier her kommt. So Geschicklichkeits- und Rythmusspiele sind nicht so meins. Aber wem es Spaß macht? Why nawt : )
profil 273 comments
[08.08.2012 - 20:13 Uhr]
Peacewalker:
toller Song.
profil 10 comments
[08.08.2012 - 21:21 Uhr]
Izanagi no okami:
Es ist in meinem Kopf! >_____<
Also ohne es böse zu meinen, aber der muss nun echt nicht sein...
Generell gegen das spiel hab ich nichts, hab selber Hatsune Miku Projekt Diva 2 für PSP und da sind schon einige nette Songs dabei.
Und vorallem mal ne Art Game wie es so bei uns nicht vorhanden ist.
Kann man mögen, muss man aber nicht, ist wie bei eigentlich allem... Geschmackssache! :D
profil 440 comments
[09.08.2012 - 00:36 Uhr]
yui-chan:
Was habt ihr alle gegen niedliche Sachen?
Deutschland ist grau und emotionslos genug, da kann Miku uns nur noch gut tun! ^____^
profil 578 comments
[09.08.2012 - 10:05 Uhr]
TheNero:
@yui-chan:
in welchem teil von deutschland lebst du ? oO
ich wohne in einem kleinen Dorf nahe Münster, und hier siehst eig. ganz nett aus.
profil 440 comments
[09.08.2012 - 13:06 Uhr]
yui-chan:
Nähe Hannover. Eisige Kälte. Haben die Norddeutschen wohl an sich.
Gut drauf sind sie höchstens unter Alkohol.
profil 386 comments
[09.08.2012 - 14:44 Uhr]
freemansoul:
Der Nyan,Nyan Song Xp Der Titel ist so gut dass ich ihn sogar schon auswendig kann xDD Aber mal im Ernst, ich find den Song wirklich gut ! ^^ Hab ihn damals auf ner J-Core Masterz CD gehört ! Mit dem Touchpad müsste dieses Hatsune Miku Spiel sogar noch mehr Spaß machen !
profil 593 comments
[09.08.2012 - 14:50 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Das ist das einzige was ich teils auch an 'Schland mag - wenns kalt ist. Bin überhaupt kein Sommermensch :D

Bin im Moment mehr an Technika Tune interessiert :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...