PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Holder

Datum: 08.08.2012, 20:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Lumines, Ubisoft, DLC, Vita, PSV, Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2952°

4

Lumines: Lust auf DLC?

Die Entwickler rufen auf: Lasst Ubisoft euren Wunsch hören!

Lumines ist ein Spiel welches... ach, was erzähle ich euch da, wenn ihr hier drauf geklickt habt, dann seid ihr vermutlich ohnehin schon über den Titel im Bilde. Ihr wisst schon, die bunte Mischung aus Tetris und einem DJ-Mixteller. Doch lasst uns nun zum Thema kommen, die Entwickler von Lumines wollen mithilfe von Facebook den Publisher Ubisoft dazu bewegen eine Erlaubnis springen zulassen, damit sie DLC für das Spiel produzieren dürfen.

Um es klar zustellen, es befindet sich noch kein DLC in Arbeit, aber der Entwickler des Titels, Q Entertainment, hätte nichts dagegen einen oder gleich mehrere zusammenzubasteln. Falls ihr auch euer Ja geben wollt könnt ihr das übriges hier tun oder klickt einfach auf die Quelle weiter unten. Also, verschafft eurer Stimme Gehör!


Quelle:  Facebook.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 578 comments
[09.08.2012 - 10:06 Uhr]
TheNero:
geile Idee von den Machern. nur ich interessiere mich kein bisschen für lumines xD
profil 593 comments
[09.08.2012 - 14:48 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Kann nicht schaden. Das Spiel suchtet auch so schon sehr gut :D
profil 45 comments
[09.08.2012 - 22:36 Uhr]
Kero:
Wäre echt genial oO
profil 28 comments
[14.08.2012 - 10:09 Uhr]
HIRES:
Ich vermisse den Boss-Mode von Teil2 auf der PSP...das wäre ein toller DLC!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...