PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 09.08.2012, 21:44 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Call, of, Duty, Black, Ops, Declassified, Bildmaterial, Gamescom

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2935°

6

Neue Informationen zu Call of Duty: Black Ops Declassified kommen nächste Woche

Auf der Gamescom wird der Titel endlich genauer präsentiert

Schon lange wissen wir dass ein Call of Duty für die Vita kommt, und nachdem wir auf der vergangenen E3 endlich einen Titel bekommen haben, wurde es wieder sehr still um Call of Duty: Black Ops Declassified. Doch wir werden uns nicht mehr lange auf die Folter spannen müssen - schon in der kommenden Woche, wird es endlich handfeste Informationen zu dem Titel geben, schließlich wird das Spiel auf der diesjährigen Gamescom genauer präsentiert werden.

Die Gamescom öffnet ihre Pforten in Köln bereits am Mittwoch der kommenden Woche eröffnen. Wir sind natürlich auch dieses Jahr wieder für euch vor Ort, und werden euch nicht nur mit Neuigkeiten zu dem ersten Call of Duty für die Vita, sondern auch zu sämtlichen anderen Titeln versorgen.


Quelle:  videogamer.com
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 43 comments
[09.08.2012 - 22:59 Uhr]
tschullo:
na da hätt ich mich auch gewundert, wenns dazu keine news auf der GC gegeben hätt^^
profil 47 comments
[09.08.2012 - 23:30 Uhr]
Scholle12345:
Ich bin auf der GC und werde es natürlich anspielen ^^ Freu mich schon,war noch nie auf der GC :)
profil 1224 comments
[10.08.2012 - 10:39 Uhr]
slo_star13:
Bin echt wahnsinnig gespannt auf den Titel:-D...Hoffentlich wird es grafisch auch deutlich besser als Resistance BS.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 422 comments
[10.08.2012 - 11:16 Uhr]
psvita gamer:
@slashman woher hast du denn deine grafik infos.?
also ich hab kein brauchbares material gefunden um die grafik zu bestimmen
profil 4 comments
[10.08.2012 - 12:22 Uhr]
KillerO:
Bin auch auf der Games.com freu mich schon!
Gibt viele Coole Fotos! Hoffendlich kommen viele Costplayer!
Und vieleicht Duty anspielbar!

Habe mir rechtzeitig noch ne Sa Karte Gesichert!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...