PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 09.08.2012, 22:50 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Facebook, PSN, Update, App

News mögen:

Weitersagen:

4609°

6

PSVita: Facebook-App erhält neue Funktionen

Damit ihr auch auf eurem Handheld immer mit euren Freunden verbunden seid

Egal wo man heutzutage auch hinblickt - Facebook ist ein Trend, der aus der heutigen Zeit kaum noch wegzudenken ist. Dementsprechend ist es wenig verwunderlich, dass natürlich auch für die PSVita die entsprechende App seit einer ganzen Weile erhältlich ist. Und damit das Stalken eurer Freunde auch auf der Vita jetzt noch mehr Spaß macht, wurde die App etwas überarbeitet und um neue Funktionen ergänzt. Die Neuerungen lauten hier wie folgt:

-Es ist nun möglich nach Freunden und Seiten zu suchen
-Es ist nun möglich in Locations einzuschecken
-Es ist nun möglich mit der PSVita geschossene Fotos auf eurer Pinnwand zu posten
-Auch an den Pinnwänden eurer Freunde könnt ihr selbstgeschossene Fotos posten
-Diverse kleine Veränderungen zur Verbesserung der App-Stabilität


Das Update könnt ihr euch wie gewohnt direkt über die Live-Area der App herunterladen.


Quelle:  Offizieller Playstation Blog
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 124 comments
[10.08.2012 - 00:29 Uhr]
DieTerPeTroy:
Leider immer noch kein Zoomen der Bilder möglich
vllt next time
profil 83 comments
[10.08.2012 - 09:02 Uhr]
Vanillabee:
Und direkt Chat.
profil 11 comments
[10.08.2012 - 12:33 Uhr]
Suiumuounu:
Naja, wenn das was bringt... Multitasking ist mit der Vita eh net fähig und wer hat bitte kein Handy mit Wi-Fi bzw 3G naja ich werde es net benutzen
profil 440 comments
[10.08.2012 - 13:49 Uhr]
yui-chan:
Facebook auf 'ner Konsole. Haha, die Menschheit ist echt geliefert.
Endlich auch beim Zocken auf dem Klo eine Statusmeldung. Hurra!
Merkt ihr es noch?
profil 382 comments
[10.08.2012 - 15:21 Uhr]
LotSR:
"Und damit das Stalken eurer Freunde auch auf der Vita jetzt noch mehr Spaß macht..."

Besser hätte ich es selbst nicht sagen können :D
profil 6 comments
[12.08.2012 - 12:29 Uhr]
Gekkolight:
@Suiumuounu Ich habe kein 3G oder Wifi Handy. Ich habe auch keinen Pc. Also ist die Vita neben meiner PS3 die einzige Möglichkeit auf Facebook zu kommen oder überhaupt ins Internet. Ist doch gut so
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...