PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 10.08.2012, 12:35 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Retro, City, Rampage, Release, PSN, Video, Trailer, Bilder, Preis

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Retro City Rampage
D3 Publisher

1879°

1

Erscheint Retro City Rampage schon früher als gedacht?

Zumindest der PC-Release scheint nicht mehr weit entfernt zu sein

Freunde von Retro-Action aufgepasst! Was kommt dabei raus wenn man sich ein Grand Theft Auto auf dem doch recht betagten NES (Nintendo Entertainment System) vorstellt? Die Antwort ist ganz simpel: Retro City Rampage, stammend von dem Ein-Mann-Entwickler Provinciano. Lange müssen wir uns auch garnicht mehr auf die Folter spannen, schließlich soll das Spiel noch in diesem Sommer für PSVita, Playstation 3, Xbox 360, Nintendo Wii und den PC erscheinen - ein genaues Datum, gibt es bisher aber noch nicht. Jetzt gibt es allerdings erste Anzeichen dafür, dass zumindest der PC-Release näher bevorstehen könnte, als gedacht. So tauchte der Titel nun bereits in der Datenbank des PC-Spiele-Anbieters Steam auf, was in der Regel nur recht kurz vor der Veröffentlichung der Fall ist.

Genaue Informationen hierzu, gibt es aber bisher noch nicht. Um euch die Wartezeit aber noch ein wenig zu erleichtern, könnt ihr euch hier nun nocheinmal ein wenig bewegtes Bildmaterial zu dem Titel ansehen. Viel Spaß dabei!



Quelle:  nowgamer.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 83 comments
[10.08.2012 - 14:11 Uhr]
MarcelZuper:
Sieht irgendwie ziemlich lustig aus :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...