PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark M. Wewetzer

Datum: 10.08.2012, 21:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Virtue's Last Reward, Zero Escape, Adventure, Visual Novel, 3DS, Rising Star Games, Europa, Ankündigung, Termin

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Virtue's Last Reward
Rising Star Games

3658°

2

Virtue's Last Reward kommt nach Europa

Rising Star Games bringt das Adventure zu uns

Es ist wieder Zeit für die vierteljährliche Release-Liste des europäischen Publishers Rising Star Games! Zwar wird diese wiedermals von DS- und 3DS-Software dominiert, doch eine auffällige Listung für den PSVita-Sektor gibt es dennoch. Das Team aus Groß Britannien bringt nämlich auch das Adventure Virtue's Last Reward in unsere Region.

Bei dem Titel handelt es sich um den Nachfolger des DS-Import-Geheimtipps 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors, dem seinerzeit ein Europa-Release leider verwehrt blieb. Fans besagten Spiels werden übrigens auch auf einige bekannte Gesichter in Virtue's Last Reward treffen, die aber nun komplett in 3D auf dem Screen erstrahlen. Damit ihr das Mystery-Abenteuer nicht nach der ersten Runde gleich wieder einstaubt, haben die Macher natürlich auch wieder mehrere Enden eingebaut. 24 sind es, um genau zu sein.

Noch für den November 2012 hat Rising Star Games das spannende Spiel für Europa angesetzt - gerade mal einen Monat nach der US-Veröffentlichung im Oktober.


Quelle:  Rising Star Games
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 7 comments
[11.08.2012 - 00:26 Uhr]
Mallenaut:
Die Nachricht des Tages für mich. Das Spiel, weswegen ich mir unter Anderem eine Vita kaufen will, kommt nun doch nach langem Bangen nach Europa. Jetzt müsste nur noch 9 Hours 9 Persons 9 Doors im PSN Store veröffentlicht werden und alles ist perfekt.
Wird gekauft!
profil 578 comments
[11.08.2012 - 10:49 Uhr]
TheNero:
YESYESYES !
das wird hier ja immer besser :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...