PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lukas Knirschnig

Datum: 10.08.2012, 22:07 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, little battler experience W, PSVita, PSP, Cross-play

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3102°

4

Little Battler eXperience W: Cross Play angekündigt

Zum ersten mal spielen PSVita und PSP online auch miteinander

Seit der Ankündigung von Little Battler eXperience W für die Vita warten wir sehnsüchtig auf neue Informationen zu einem möglichen EU-Release. Das können wir euch heute leider nicht bieten, allerdings gibt es gute Neuigkeiten für all jene, die keine PSVita besitzen, oder deren Freunde zumindest noch in der alten Handheld-Generation leben.

Denn Little Battler eXperience W wird als erstes Vita Spiel Cross-Plattform Funktionen mit der PSP haben. Also könnt ihr, auch wenn eure Freunde keine Vita haben, entweder gegeneinander oder im Co-op zusammen spielen. Das Spiel wird am 27.September in Japan auf den Markt kommen. Ob der Titel auch in die USA oder gar zu uns nach Europa kommt, ist bislang aber noch nicht klar.


Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 422 comments
[10.08.2012 - 23:15 Uhr]
psvita gamer:
per ad-hoc oder infrastruktur?
profil 852 comments
[10.08.2012 - 23:18 Uhr]
Fender Hans Weiler
Wie im Newstext erwähnt -> online. Dementsprechend Infrastruktur und nicht nur lokal per Ad-Hoc ;)
profil 74 comments
[11.08.2012 - 00:05 Uhr]
RathaX Lukas Knirschnig
Da frag ich mich aber auch spontan obs auch Ad-Hoc geht. Ein Freund von mir hat nämlich kein W-Lan.
profil 852 comments
[11.08.2012 - 00:07 Uhr]
Fender Hans Weiler
Ad-Hoc zwischen PSP und PSVita ist generell kein Thema, bis auf einige ganz wenige Ausnahmen, funktionieren hier alle Spiele ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...