PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 13.08.2012, 21:42 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Der Herr der Ringe, LEGO, TT Games, Trailer, Gamescom, 2012, Warner Bros.

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Lego Der Herr der Ringe
Warner Bros. Interactive

2681°

8

gamescom 2012: Trailer zu LEGO Der Herr der Ringe

Auch Mittelerde wird nicht vom Lego-Wahnsinn verschont

Angefangen bei Star Wars hat sich Lego auch in Videospielumsetzungen von Filmen wie Fluch der Karibik, Harry Potter, Batman und Indiana Jones nun auch Herr der Ringe erreicht.

Pünktlich zu den im Handel erschienen Lego-Sets und zur gamescom in wenigen Tagen veröffentlichten der Publisher Warner Bros. zusammen mit Entwickler des Titels TT Games einen Trailer, der einige bekannte Orte aus den Filmen zeigt. Außerdem stellt er die wichtigsten Charaktere in Lego-Form vor. Zum Abschluss bekommt der Lego-Fan auch noch spektakuläre Kampf-Szenen zu sehen.

Da das Spiel auf nahezu allen aktuellen Devices erscheinen wird, ist zu bezweifeln, dass wir Vita-Besitzer auch so ein grafisches Feuerwerk zu sehen zu bekommen. Die Vermutung liegt nahe, dass man erneut die Lite-Handheld-Fassung vor die Füße geworfen bekommt.



Quelle:  Portablegaming YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 273 comments
[13.08.2012 - 21:50 Uhr]
Peacewalker:
Hoffentlich wird das nicht so ein Müll, wie Lego-Batman.
profil 280 comments
[13.08.2012 - 22:00 Uhr]
syko:
Ihre DS Portierungen können die getrost behalten.
Und so ne Frechheit wird bestimmt wieder kommen.
profil 578 comments
[13.08.2012 - 22:13 Uhr]
TheNero:
Die Stimmen zehren doch sehr am Humor, die autistische Natur der früheren lego spiele fand ich besser.
und sie haben nicht die deutschen HdR Stimmen -.-
wann soll nochmal Soul Sacrifice kommen ?
profil 407 comments
[13.08.2012 - 22:21 Uhr]
Marcel_1992:
Ende 2012 in Japan, wir können mal wieder bis 2013 warten.
profil 852 comments
[13.08.2012 - 23:57 Uhr]
Fender Hans Weiler
@TheNero
Soul Sacrifice erscheint diesen Winter (Dezember) in Japan, und im Frühjahr 2013 in US/EU.

Zum Thema,
leider werden wir auch hier wieder nur einen Port der DS/3DS-Version bekommen. Insofern, können sie das Spiel auch gerne behalten. Da lege ich mir wenn überhaupt lieber die große Konsolenversion zu, auch wenn ich an sich gerne ein hübsches Lego-Spiel für die Vita hätte. Aber so? Wird eben nichts draus.
profil 440 comments
[14.08.2012 - 08:14 Uhr]
yui-chan:
Also, ich mochte die Bauklötze. Aber warum zum Teufel ein Videospiel?
profil 422 comments
[14.08.2012 - 08:56 Uhr]
psvita gamer:
das versteh ich einfach nicht wer braucht videospiele in denen lego figuren auftauchen
wieso denn nicht einfach wie z.b. legobatman hätten die auch ein normales batman machen können sowas hol ich mir sicher nicht
profil 578 comments
[14.08.2012 - 12:23 Uhr]
TheNero:
@yui-chan & psvita gamer:
weil die Lego Lizenz Geld druckt :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...