PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark M. Wewetzer

Datum: 18.08.2012, 00:14 Uhr

Typ: Exklusiv


Stichworte:

Playstation Vita, gamescom, 2012, Messe, Spieleliste, Link, Artikel, Sony, PlayStation, PS, Vita

News mögen:

Weitersagen:

8193°

28

gamescom 2012: Spieleliste und Linkzentrale

Wir ziehen nach Köln und nehmen euch mit!

Hört ihr das? Da sind Stimmen. Laute Stimmen. Und sie alle befinden sich an einem Ort: In Köln, der Heimat der gamescom. Die jährliche Videospielmesse öffnet endlich wieder ihre Pforten und wir von PlanetVita sind selbstverständlich auch vor Ort und belagern die Messestände. Damit ihr im Zuge der Artikel und Neuigkeiten in den kommenden Tagen nicht den Überblick verliert, präsentieren wir euch hier eine kleine Anlaufstelle zur Orientierung. Wer also wissen möchte, was für aktuelle Handheld-Systeme auf dem Kölner Showfloor zu sehen ist, sollte einen Blick auf die folgende Liste werfen. Dennoch können wir nicht garantieren, dass alle hier aufgeführten Spiele auch in allen Versionen auf der Messe anspielbar sind.

Natürlich gibt es aber noch mehr zu sehen. So sind auch die Kollegen von Planet3DS mit am Start und berichten täglich über das Treiben rund um Nintendos aktuelles Handheld-System - trotz der Abwesenheit Nintendos.

WiiUX.de
Ein kleiner Wii-U-Rundgang
gamescom-Bildergalerien zu Wii-U-Spielen
ZombiU Hands-On

Artikel
gamescom 2012 - Redaktionstagebuch (Dienstag)
gamescom 2012 - Redaktionstagebuch (Mittwoch)
gamescom 2012 - Redaktionstagebuch (Donnerstag)
gamescom 2012 - Redaktionstagebuch (Freitag) NEU
Video-Rundgang vom Sony-Stand NEU

Angespielt-Berichte
Playstation All-Stars Battle Royale (PSVita)
Assassin's Creed III: Liberation (PSVita)
LittleBigPlanet Vita (PSVita)
Spy Hunter (PSVita)
Spy Hunter (3DS)
Silent Hill: Book of Memories (PSVita)
New Little King's Story (PSVita)
Sly Cooper: Thieves in Time (PSVita) NEU
Street Fighter x Tekken (PSVita) NEU

Spieleliste
Alle Angaben ohne Gewähr! (Stand: 18. August, 10:20 Uhr)

Activision Blizzard (Halle 6.1, Stand B020/A021 u.w.)
Call of Duty: Black Ops Declassified (PSVita)

Astragon
Landwirtschafts-Simulator 2012 3D (3DS)

Big Ben
Bella Sara (3DS)
Cocoto Alien Brick Breakers (3DS)
Pinball Hall of Fame 3D (3DS)

Capcom (Halle 7.1, Stand A056/B050/A051)
Street Fighter X Tekken (PSVita)

Disney Interactive (nicht in den Besucherhallen)
Micky Epic: Macht der Fantasie (3DS)

EA (Halle 6.1, Stand A70/A71 u.w.)
FIFA 13 (PSVita/3DS)
Need for Speed: Most Wanted (PSVita) NEU

Konami (Halle 7.1, Stand B031)
Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate (3DS)
New Little King's Story (PSVita) NEU
Silent Hill: Book of Memories (PSVita)

Sega (nicht in den Besucherhallen)
Sonic & All-Stars Racing Transformed (3DS, PSVita)

Sony (Halle 7.1, Stand A010/A022 u.w.)
Guacamelee (PSVita)
Killzone: Mercenary (PSVita)
LittleBigPlanet Vita (PSVita) NEU
PlayStation All-Stars Battle Royale (PSVita)
Ratchet & Clank QForce (PSVita)
Sly Cooper: Thieves in Time (PSVita)
Soul Sacrifice (PSVita)
Table Ice Hockey (PSVita)
Tearaway (PSVita)

Ubisoft (Halle 7.1, Stand A030/A031 u.w.)
Assassin's Creed 3: Liberation (PSVita)

Warner Bros. Interactive (Halle 9.1, Stand A011/B010)
LEGO Der Herr der Ringe (PSVita/3DS/DS)
Spy Hunter (PSVita/3DS)

ZEN Studios
Kickbeat (PSVita)
Zen Pinball 2 (PSVita) NEU


Quelle:  PlanetVita
Kommentare verstecken

28 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 273 comments
[14.08.2012 - 11:19 Uhr]
Peacewalker:
Hoffentlich wird noch etwas angekündigt....


http://gamescom.eu.playstation.com/
profil 386 comments
[14.08.2012 - 12:08 Uhr]
TKthebest:
Yeeeey FIFA Stand und Most Wanted Stand für die Vita :)
profil 1224 comments
[14.08.2012 - 15:51 Uhr]
slo_star13:
Genau Peacewalkre, hoffentlich wird noch was angekündigt;-). Würde mich echt freuen wenn SOny vielleicht ein Kilzone, GT oder Jak&Daxter für die Vita ankündigen würde. Zudem hoffe ich auf eine Ankündigung einer PS3 Superslim:-D
profil 347 comments
[14.08.2012 - 16:18 Uhr]
Arlas-Drevan:
Ein Warriors Lair wäre cool
profil 422 comments
[14.08.2012 - 18:38 Uhr]
psvita gamer:
@TKthebest fifa un nfs waren doch schon angekündigt
profil 407 comments
[14.08.2012 - 19:29 Uhr]
Marcel_1992:
Boah Killzone, ich habe erstmal gedacht..."WHAT THE FUCK" :D
profil 273 comments
[14.08.2012 - 20:15 Uhr]
Peacewalker:
Call of Duty,zum Schluss, war jetzt nicht wirklich der Hammer....
aber Tearaway sieht sehr gut aus.
profil 407 comments
[14.08.2012 - 20:19 Uhr]
Marcel_1992:
Kann ich nur zustimmen, sah fast so aus wie MW3 für DS, Killzone war am besten meiner Meinung nach.
profil 1224 comments
[14.08.2012 - 21:45 Uhr]
slo_star13:
Also Tearaway finde ich sieht ziemlich albern aus, von sehr gut kann da keine Rede sein. Sehr kiddy-mäßig und uncool, wäre so ein Kandidat für den DS;-)
profil 386 comments
[14.08.2012 - 21:54 Uhr]
TKthebest:
@psvita gamer klar ich meine dass es einen extra Stand für die Vita gibt
profil 422 comments
[14.08.2012 - 23:54 Uhr]
psvita gamer:
ahso sorry hab ich falsch verstanden
profil 386 comments
[15.08.2012 - 00:26 Uhr]
TKthebest:
Ja macht nichts
profil 422 comments
[15.08.2012 - 10:01 Uhr]
psvita gamer:
die liste sieht super aus ich wette nachdem die games kommen steigen die verkaufszahlen der vita sehr schnell!
profil 197 comments
[15.08.2012 - 19:47 Uhr]
alexking:
Die Liste ist total verkehrt. Assassin's Creed z.B. ist am Sony Stand und viele Titel auf der Liste sind überhaupt nicht vertreten wie Killzone, Call of Duty oder Soul Sacrifice
profil 161 comments
[16.08.2012 - 10:27 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@alexking: Man beachte, dass das hier eine Spieleliste und Linkzentrale ist. Wir ordnen die Titel ihren Publishern zu und wenn Meldungen zu einem Spiel im Zuge der Messe getätigt wurden (siehe Killzone), landet es auch hier. Hat also alles seine Richtigkeit.
profil 197 comments
[16.08.2012 - 10:51 Uhr]
alexking:
Dann ist der News Text aber falsch formuliert, denn dort steht "was auf dem Showfloor zu sehen ist" und das stimmt nun mal nicht. Aber auch ohne den Satz suggeriert die Liste, dass man die Titel dort spielen kann.
profil 422 comments
[17.08.2012 - 02:09 Uhr]
psvita gamer:
ich hab mal ne frage an alle zum crossbuy:
wie funkioniert das eig. genau? wenn ichs mir auf dr vita gekauft habe soll ichs dann einfach an machen und schon wird es bei der ps3 im store kstenlos sein?
profil 407 comments
[17.08.2012 - 05:07 Uhr]
Marcel_1992:
@psvita gamer ich denke, man kauft es sich im Store, und kann es dann auf beiden Geräten laden. Ich befürchte dass man dadurch "gezwungen" wird digital zu kaufen.
profil 422 comments
[17.08.2012 - 09:16 Uhr]
psvita gamer:
verdammt bist du dir dabei sicher? wenn das wirklich so ist ist das ziemlich dumm aber vorher hast du deine quellen
profil 407 comments
[17.08.2012 - 10:15 Uhr]
Marcel_1992:
@psvita gamer, da steht "ich denke", und so ist es doch auch bei Motorstorm RC gewesen, man kauft es sich Online und bekommt es zwei mal. Und wie es mit physischen Datenträgern funktionieren soll...keine Ahnung.
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...